Jump to content

Kreativität und Motivation

Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

Detlef, ich kann Dir da nur beipflichten. Ich habe mich für X entschieden, weil ich auch einfach möglichst unbeachtet rumstehen will und meine Umgebung auf mich wirken lassen will, Z e i t  h a b e n. Da tun sich oft ganz interessante Motive auf, die man sonst nie gesehen hat, dann kann man darauf mit der Kamera reagieren. Kürzlich ging es mir so in der Stadtbibliothek so, lange beobachtet...eher  wenig gesehen, bis ich ihn plötzlich sah! Der Schattenmann. Das geht wirklich nur mit viel Zeit und lange alles wirken lassen. Die Antennen haben da gewirkt.

Ich versuche mal das Bild anzuhängen, das dabei entstand, habe ich bisher hier im Forum noch nicht probiert.

Lieben Gruß von Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Dazu habe ich stets eine Kamera dabei, zumeist mit genau einem Objektiv. Für mich funktioniert sie da, die "Befreiung durch Reduzierung".

genau so ist es auch bei mir Elmar ... :cool:

und keinen Zwang aufkommen lassen das man(n) ein Bild machen muss.

Ich hatte vor kurzen ein Treffen mit einen befreundeten Fotoclub ... alle machten Bilder ... nur ich hatte mit einen anderen Fotokollegen ein gutes und ausführliches Gespräch ... war ein sehr schöner Nachmittag ... und danach haben wir noch ein Bierchen getrunken ... passt also ... :D

Link zum Beitrag

Muss gestehen, dass ich so gut wie nie eine Kamera mitnehme. Wenn ich dann was sehe, das ich gerne fotografieren würde, speichere ich das auf meiner grauen Festplatte ab und hole es nach. Für solche Aktionen bin ich auch schon mal ein paar 100 km gefahren. Zur Zeit arbeite ich z.B. an einem Comic und die einzelnen Bilder fotografiere ich erst und zeichne sie dann nach. Mit dem Herzen fotografiere ich immer noch analog, glaube ich. Hoffnungsloser Fall.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...