HS-Photo Geschrieben 11. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Holland sind bis 200 Euro auf die Listenpreise möglich (Cameranu.nl). Mal sehen, wie lange Fuji Deutschland braucht ;o} Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo HS-Photo, schau mal hier Neue FUJI Cashback-Aktion irgendwann auch in D erhältlich? . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 11. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 11. Juni 2015 … gibt's hier doch auch und ganz offiziell von Fuji und bei den folgenden Händlern hier und hier und hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 11. Juni 2015 … gibt's hier doch auch und ganz offiziell von Fuji und bei den folgenden Händlern hier und hier und hier. Ja, schon - aber doch nur zusätzlich zum Kauf eines X-T1-Kit's! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 11. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 11. Juni 2015 ich kann jetzt kein Niederländisch, aber ich hab bei den Fujis nichts zu 200€ gefunden (vielleicht zu kurz gesucht?). Wo genau findet man dies? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 11. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 11. Juni 2015 Hier zum Beispiel: http://www.cameranu.nl/nl/p535712/fujifilm-xf-18-135mm-f-3-5-5-6-r-lm-ois-wr-objectief Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 11. Juni 2015 Der Preis ist heiß für ein Zoom, was mir den häufigen Wechsel der Linse bei meinen Standardmotiven ersparen würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 12. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 12. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Preise für die Linse ist echt super. Ich habe mit das 18-135 vor ein paar Wochen gebraucht gekauft, da ich vorher noch kein WR-Objektiv hatte. Mittlerweile nehme ich es immer öfter anstatt des 18-55 und des 55-200 zusätzlich zum 10-24 mit, wenn ich "in unbekanntes Terrain vordringe". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Share #8 Geschrieben 12. Juni 2015 In meiner einen Fototasche von Hama sind eben diese 3 Linsen mit der X-T1 und alles wiegt etwas mehr als 2 kg. Herrlich, wenn man von Nikon kommt ;o} Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 30. Juni 2015 Share #9 Geschrieben 30. Juni 2015 Ab morgen gibt es eine neue Runde - z.B. hier: http://www.top-foto.de/newsdetail.php?id=15625 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.