Jump to content

photoscala

Empfohlene Beiträge

Für zwei Monate sah es so aus, als ob eine der aktivsten News-Seiten in der deutschsprachigen Foto-Szene nicht mehr weitergeführt wird.

Seit heute ist sie unter neuer Führung aktiv:

Der geschätzte Kollege und Buchautor Martin Vieten betreut photoscala weiter!

photoscala

Link zum Beitrag

Ich freue mich darüber.

Aber auch der Neue wird es schwer haben, wenn die Fotoindustrie so weiter am Markt vorbei arbeitet.

Wer soll das denn lesen? Die sich eine Leica Q ins Handschuhfach legen, können sowie so nicht lesen.

Bitte wer soll sich den bei den insgesamt aufgerufenen Preisen dieses sicherlich sehr schöne Hobby noch leisten.

Der Hype lässt deutlich nach. Die überheblichen Händler kommen langsam wieder auf den Boden. Auch die Hersteller müssen sich was einfallen lassen. Den Endverbraucher als Betatester zu mißbrauchen rächt sich . Die Absatzzahlen sind miserabel.

Es ist übrigens dämlich dem mündigen Endverbraucher nur positive Dinge vorzugaukeln. Weder Fotoforen , noch Internetplattformen können auf Dauer so überleben. Den die Alten Nörgler verprellen die Jungen. Baskenmütze gegen Cap.

Gebt der Jugend das Kommando.......... viel Spaß beim schönsten Hobby.

Link zum Beitrag

Ja. Alles ganz schön schlimm.

Aber jetzt freuen wir uns erstmal, dass photoscala wieder läuft, wünschen Martin Vieten viel Erfolg und Thomas alles gute.

Gruß

Andreas

Na da schieße ich mich mal an!

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...