Jump to content

Ich habe eben die Nerven verloren...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Meine Frau weiss immer noch nicht, dass bei dem rebuy Preis von ca. 390.- das 35 1,4 NICHT included war... auaua...

Aber irgendwie ist jetzt das meine aktuelle Standard immer mit dabei.

und:

…und meine schaut Gottlob nicht so genau hin und glaubt, es wäre meine Canon G1X…. :P

Wolfs

Echt cool, dass es da draußen anderen auch so geht wie mir :). :)

Wenn meine Frau wüsste, dass da in der Fototasche gut 5k liegen.....Mamma Mia!! :);)

Link zum Beitrag

und:

Echt cool, dass es da draußen anderen auch so geht wie mir :). :)

Wenn meine Frau wüsste, dass da in der Fototasche gut 5k liegen.....Mamma Mia!! :);)

Achtung: nachdem ich die anderen (etwas machohaften) Posts gelesen habe: auch mein Beitrag ist mit Smileys versehen - also ein ordentlicher Schuss Ironie dabei.

Meine Frau weiß genau, was für ein Spinner ich bei "Fotozeugs" bin ;)

Link zum Beitrag

"Wenn meine Frau wüsste, dass da in der Fototasche gut 5k liegen.....Mamma Mia!!" Männer müssen Geheimnisse haben - das macht sie interessant... (ganz im Ernst);-) Wolfs

Ich dagegen nehme an, dass Deine Frau das weiß.

Gustav

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nee - Sie weiss allerdings dass bei mir ein bisschen mehr im Fotokoffer ist und hat den Überblick über meine beruflich genutzte Ausrüstung natürlich längst verloren. (ich auch…) Sensibel reagiert sie aber, wenn sie beim privaten Einsatz eine andere Marke sieht und hinterfragt dann die Anschaffung stundenlang. Daher läuft meine neue X30 undercover…. (siehe unten)  :cool: Das funktioniert gut! Die X1 Pro wird auch noch frisiert.  :P Spass muss sein! ;) Männer müssen nicht nur ihre Geheimnisse haben, sie sind auch Konfliktscheu…!  :rolleyes:

Gruß,

Wolfs

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Nee - Sie weiss allerdings dass bei mir ein bisschen mehr im Fotokoffer ist und hat den Überblick über meine beruflich genutzte Ausrüstung natürlich längst verloren. (ich auch…) Sensibel reagiert sie aber, wenn sie beim privaten Einsatz eine andere Marke sieht und hinterfragt dann die Anschaffung stundenlang. Daher läuft meine neue X30 undercover…. (siehe unten)  :cool: Das funktioniert gut! Die X1 Pro wird auch noch frisiert.  :P Spass muss sein! ;) Männer müssen nicht nur ihre Geheimnisse haben, sie sind auch Konfliktscheu…!  :rolleyes:

Gruß,

Wolfs

da musst Du aber noch ein wenig am Objektivdeckel feilen :rolleyes:

Link zum Beitrag

Sehr lustiger Thread  - versteckt doch Eure Kameras unter den Pantoffeln Eurer Frauen, da müsst Ihr Euch da nicht verstecken  -   :D   :P ...   :cool:

An ihr Schuhlager lässt meine Frau mich nicht ran, Pantoffeln gibt es da jedenfalls nicht und der Gegenwert erreicht vermutlich locker meine komplette Ausrüstung… Alles klar?  :D

Wolfs

Link zum Beitrag

An ihr Schuhlager lässt meine Frau mich nicht ran, Pantoffeln gibt es da jedenfalls nicht und der Gegenwert erreicht vermutlich locker meine komplette Ausrüstung… Alles klar?  :D

Wolfs

Gib's zu, Du interessierst Dich gar nicht für ihre Schuhe    ;)  :P

Was soll ich sagen, ich habe Schuhe, Taschen UND Kamera   :D ( Pantoffeln sind, glaube ich keine dabei - da müsste ich meinen Mann nochmal fragen  ;)  )

Link zum Beitrag

Nicht wirklich, aber manchmal muss ich ran und im "Lager" die Kartons von oben runter holen. Da gewinne ich dann schon Einblicke.

Schuhe habe ich auch, "Täschchen" eher nicht, obwohl die Handgelenkstasche vom "alten Chef" in "Mord mit Aussicht" ja wahnsinnig

chic ist... :D

Gruß,

Wolfs

Link zum Beitrag

Wenn ihr schon Eure Kameras vor Euren Frauen verstecken müsst, dann frage ich mich, wie ihr das mit den wichtigen Dingen des Lebens anstellt?

Gustav

Genau! Oldtimer, Motorräder, uneheliche Kinder.... :D

Hier gibt's die X-Pro 1 übrigens gerade für 459,- € und ich such' schon nach einem Versteck.

http://www.gamingoase.de/index.php?page=product&info=1259

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...