wolfs Geschrieben 21. Juli 2015 Share #101 Geschrieben 21. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann wäre er so ein cooler Typ wie der alte "Chef"! Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo wolfs, schau mal hier Ich habe eben die Nerven verloren... . Dort wird jeder fündig!
wolfs Geschrieben 21. Juli 2015 Share #102 Geschrieben 21. Juli 2015 ...oder vielleicht wär's der Chef selber..?! ;-) Wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Juli 2015 Share #103 Geschrieben 21. Juli 2015 ..... und wenn er Täschchen trüge, was wäre dann? Gustav ...dann hätte er keine Hand mehr frei für die Fuji Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Juli 2015 Share #104 Geschrieben 21. Juli 2015 Übrigens trage ich gerne Täschchen: Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Juli 2015 Share #105 Geschrieben 21. Juli 2015 Übrigens trage ich gerne Täschchen: Gustav Schönes Bild! (Ob man das allerdings als Täschchen bezeichnen kann ? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Juli 2015 Share #106 Geschrieben 21. Juli 2015 Ich würde sagen, es ist eher kein Damentäschchen. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 21. Juli 2015 Share #107 Geschrieben 21. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das hab' ich mir schon gedacht - aber nicht so ein cooles am Handgelenk, wie der Chef... Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 21. Juli 2015 Share #108 Geschrieben 21. Juli 2015 Täschchen (für unsere Schätzchen) tragen wir doch irgendwann mal alle...;-) Aber bitte nicht am Handgelenk! :-(( Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 21. Juli 2015 Share #109 Geschrieben 21. Juli 2015 Ich sehe gerade: Billingham ist natürlich immer OK! Ich mag allerdings lieber die klassischen Braunen. Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 22. Juli 2015 Share #110 Geschrieben 22. Juli 2015 ich mag lieber die kleien Schwarzen - am Schätzchen; tschuldigung ot? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noch ein Stefan Geschrieben 22. November 2015 Share #111 Geschrieben 22. November 2015 Übrigens trage ich gerne Täschchen: Gustav Und dazu eine Speedy? Was ist das für ein Band? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.