foxtail Geschrieben 7. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Kollegen, vielen Dank für 500 "Gefällt mir". Ein Grund zur Freude für mich, weil darin Eure Anerkennung steckt. Ja, gegen den "Inneren Zirkel" im 4 und 5 stelligen Bereich bin ich natürlich ein Waisenknabe. Wenn aber mit jedem like 1 Euro mitgegangen wäre, könnte ich mir jetzt mal ein halbwegs anständiges Objektiv kaufen. Es grüßt Euch, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo foxtail, schau mal hier Vielen Dank . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn aber mit jedem like 1 Euro mitgegangen wäre, könnte ich mir jetzt mal ein halbwegs anständiges Objektiv kaufen. Linsen werden überbewertet ... gute Bilder kann man auch mit billigen Linsen machen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 7. Juli 2015 Linsen werden überbewertet ... gute Bilder kann man auch mit billigen Linsen machen ... ... und es gibt gute Linsen die billig sind; sogar im 2-stellingen "Like-Bereich" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 7. Juli 2015 Ja, nur für meine x100s bekomme ich so schlecht andere Objektive. Aber 1.-Euro für jeden meiner likes..... und alles ist kein Problem mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Share #5 Geschrieben 7. Juli 2015 Danke für die Tipps. Na ja, für einen guten Flaschenboden reicht`s gerade noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 7. Juli 2015 (…) Wenn aber mit jedem like 1 Euro mitgegangen wäre, könnte ich mir jetzt mal ein halbwegs anständiges Objektiv kaufen. (…) (…) Aber 1.-Euro für jeden meiner likes..... und alles ist kein Problem mehr. … eine gute Idee, ich bin dabei und die „Forenmehrheit“ scheint ja auch dafür zu sein – jetzt müssen wir nur noch Andreas überzeugen … ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 7. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) … eine gute Idee, ich bin dabei und die „Forenmehrheit“ scheint ja auch dafür zu sein – jetzt müssen wir nur noch Andreas überzeugen … ;-) Nee, lieber nicht, dann ist der Laden morgen zu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 7. Juli 2015 Wieso ? Ab dann werden jeweils Gebühren für jeden eingestellten Beitrag per Lastschrifteinzug erhoben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Share #9 Geschrieben 7. Juli 2015 Hat mir eigentlich schon jemand gratuliert ? Siehe #1 Nää odder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 7. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 7. Juli 2015 oky... Herzliches Beileid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. Juli 2015 Share #11 Geschrieben 7. Juli 2015 Hat mir eigentlich schon jemand gratuliert ? ... Darum geht es hier doch gar nicht, oder? Deine "Bilanz" ist doch gut. Mach weiter so ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Share #12 Geschrieben 7. Juli 2015 ... Deine "Bilanz" ist doch gut. Mach weiter so ! Danke Thomas, ich denke jeder tut sein bestes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 8. Juli 2015 Share #13 Geschrieben 8. Juli 2015 dann gratuliere ich Dir jetzt auch mal. Kostet 10 "Likes" LG Fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Share #14 Geschrieben 8. Juli 2015 Danke Fred, schaun mer mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. Juli 2015 Share #15 Geschrieben 8. Juli 2015 So von Pfälzer zu Pfälzer, auch von mir ein Like Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Share #16 Geschrieben 8. Juli 2015 Allah hopp Hans, dann bedank isch misch awwer ach schää. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.