Fred Jehle Geschrieben 13. Juli 2015 Share #26 Geschrieben 13. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Die Seriennummer gibt doch die Info ? Irgendwo gelesen. Meine bei der T-1 ist 43Mxxxxx. Erste Nummer ist das Herstellungsjahr (2014), die zweite das 3.Quartal (Juli bis September). MfG Markus aber das ist vielen doch nicht genau genug man will doch wissen, an welchem Tag sie gebaut wurde, um so richtig Geburtstag feiern zu können. Meine SN sagt auch, irgendwann 1. Quartal 13, wenn ich dann aber mit dem Tool schaue sehe ich, 10. Februar 13. Da weiß ich doch wann ich den Sekt kaltstellen muss und die Kerzen auf die Torte schraube Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo Fred Jehle, schau mal hier X-T1 Herstellungszeitraum? Verkaufen Händler Bodies aus Anfang 2014? . Dort wird jeder fündig!
nexus6 Geschrieben 13. Juli 2015 Share #27 Geschrieben 13. Juli 2015 Ach sooo, na dann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 13. Juli 2015 Share #28 Geschrieben 13. Juli 2015 Oder manche wollen sehen ob ihre Cam ein Montagsmodell ist ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 13. Juli 2015 Share #29 Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo, Die Seriennummer gibt doch die Info ? Irgendwo gelesen. Meine bei der T-1 ist 43Mxxxxx. Erste Nummer ist das Herstellungsjahr (2014), die zweite das 3.Quartal (Juli bis September). Ich glaube der Buchstabe noch die Stadt/Werk in Japan. MfG Markus Schlaupi meine XT1 ist dann von 41Mxxx 2014 1. Quartal. Mein Battereigriff 4Bxxxx wohl pauschal 2014 Gilt das auch für Objektive: Mein XF18-55 ist 45Axxxx ??? Mein xf 14mm 47Mxxxx 2014 7. Quartal genial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.