Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 19. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was habe ich falsch bei mir eingestellt? Der "Gefällt mir" Button ist bei meinen Kommentaren nicht mehr sichtbar. Bereits jetzt einen herzlichen Dank für Eure Antworten. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo Gast, schau mal hier "Gefällt mir" Button . Dort wird jeder fündig!
Jenwe Geschrieben 19. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 19. Juli 2015 Komisch, bei meinen auch nicht. -> Warum willst du bei deinen eigenen Bildern auf "gefällt mir" klicken? Das macht natürlich wenig Sinn, deshalb kann man die eigenen Beiträge nicht "liken". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 19. Juli 2015 Danke schön,jetzt wo Du es sagst, ist ja logisch. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 19. Juli 2015 Komisch, bei meinen auch nicht. -> Warum willst du bei deinen eigenen Bildern auf "gefällt mir" klicken? Das macht natürlich wenig Sinn, deshalb kann man die eigenen Beiträge nicht "liken". Aber schön wärs... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 19. Juli 2015 Aber schön wärs... habs für Dich übernommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 19. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 19. Juli 2015 Auf Facebook geht das und dort gilt es als peinliches Eigenlob, bei einem eigenen Beitrag auf „Gefällt mir“ zu klicken. Es ist also nur gut, wenn einem so etwas nicht versehentlich unterlaufen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 20. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist genau so peinlich, die erhaltenen Zustimmungsbekundungen zu zählen, oder auf eine Ratio zu den Erhaltenen beim Verteilen zu achten. Beides gab/ gibts hier im Forum ;-) Aber, gibts im Internet überhaupt Peinlichkeiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 20. Juli 2015 Gilt im Internet nicht "alles kann und nichts muss"? VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. Juli 2015 Share #9 Geschrieben 20. Juli 2015 Gilt im Internet nicht "alles kann und nichts muss"? VG Rolf Wenn dir nichts peinlich ist, ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 22. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 22. Juli 2015 Ich könnte mir natürlich einen zweiten Accaount erstellen und mich dann inkognito liken - ist zwar genau so peinlich, aber nicht so offensichtlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.