guadarmar Geschrieben 21. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So nun ist der erste Film zurück. Erste Tour bei schiet Wetter durch den Hafen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fazit die Cam macht nen tollen Job.Fotografieren aus dem Bootist schwieriger als ich dachte.Leider hab ich bei den meisten Bildernvergessen die Linse zu vom Regen zu befreien. Und gaanz wichtig ein neuer Scanner muss her.Hat da jemand einen Tip?So nun bin ich auf den zweiten Film gespannt.Gruss Guadarmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo guadarmar, schau mal hier Die ersten Bilder mit der Nikonos . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2015 Guten Morgen das erste ist super und weiterhin viel Spaß mit der Nikon Kauf Dir sowas, da hast Du gleich die Bilder für an die Wand den legst Du vorher auf einen Flachbrettscanner und hast für uns die E Bildchen http://www.kaiser-fototechnik.de/de/service/anleitungen/4_3_index.asp Gruß Ralf So nun ist der erste Film zurück. Erste Tour bei schiet Wetter durch den Hafen. Fazit die Cam macht nen tollen Job. Und gaanz wichtig ein neuer Scanner muss her. Hat da jemand einen Tip? So nun bin ich auf den zweiten Film gespannt. Gruss Guadarmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 31. Juli 2015 Hi RalfIch bin etwas am rätselnhttp://www.kaiser-fo...n/4_3_index.asp ????????????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 31. Juli 2015 Hi Ralf Ich bin etwas am Rätzeln http://www.kaiser-fo...n/4_3_index.asp ????????????? Sorry mit dem kleinen Tablet geht es nicht so wie ich will das hier meinte ich http://www.kaiser-fototechnik.de/de/produkte/2_1_produktanzeige.asp?nr=4460 Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 31. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 31. Juli 2015 Scannermässig sind für den Einstieg die Epson V5xx/6xx zu empfehlen. Ich bin dann irgendwann - und nach einem Reinfall mit einem dedizierten Filmscanner - beim Epson V750 gelandet, den ich auch nur wärmstens empfehlen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 31. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2015 Ich habe einen alten Epson 4990 Photo, die werden z.Zt. für etwa 50 € in der Bucht verschleudert.Nutze das beiliegende Epson Scan > verkleinere auf 50% und mache den Rest in LR.EIn 6x6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 31. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 31. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und ein 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Share #8 Geschrieben 31. Juli 2015 Danke fuer die Tips.Ich denke ich werde wohl bei einem Epson landen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Andreas W. Geschrieben 1. August 2015 Share #9 Geschrieben 1. August 2015 Schau mal hier rein. Ich benutze für meine Negative den Reflecta CrystalScan 7200 Film- und Diascanner . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.