pumi Geschrieben 21. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen Hatte am Wochenende das erste Mal die XT 10 sowie die XE 2 im Hochzeit Einsatz. Also immer im Wechsel. Dabei ist Mir aufgefallen, dass die XT 10 wenn ich Sie ausgeschaltet habe leider nicht wirklich ausging. Wenn ich dann wieder wechselte sah ich Im Display kleine weiße (Punkte)) Als wenn man die Kamera an macht und den Objektiv Deckel vergessen hat ab zu nehmen „Was Mir nie passieren würde . Hatte aber keinen Deckel drauf, auf beiden nicht. Ist Euch so etwas auch schon bei der XT 10 aufgefallen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo pumi, schau mal hier Fuji X-T10 ging nicht richtig aus . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 21. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 21. Juli 2015 Kann ich bestätigen und nicht nur das; meine geht ab und an nach dem Schlafmodus nicht mehr an. Da hilft nur Akku raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 21. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 21. Juli 2015 Bei mir ist bis jetzt (nach ca. 1500 Bildern) noch alles in Ordnung, hoffe mal, dass es so bleibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2015 Bei mir auch kein Ausschaltproblem bisher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinK Geschrieben 22. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 22. Juli 2015 ich habe 2-3 mal AUTO-ISO Einstellungen verloren, nach Ein- und Ausschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 22. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 22. Juli 2015 Ich kann nicht ausschalten, wenn ich in den WiFi-Modus gehe und dann abbrechen will. Ist reproduzierbar. Ich habe jetzt die Gesichtserkennung auf die WiFi-Taste gelegt. Soweit ist das Problem "gelöst". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.