MRoemer Geschrieben 30. August 2015 Share #1 Geschrieben 30. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde, ich habe ein MacBook Pro 2010 und ich suche nun nach einer Lösung die Bilder, die ich während eines Shoots auf meiner Billig-Verbatim HDD zwischenspeichere schneller auf mein MacBook anschliessen zu ziehen. Aktuell dauert das unglaublich lang. Frage: Bringt mir da überhaupt ne schnelle externe HDD ( z.b. SSD ) was oder wird diese dann wieder durch den USB Port gebremst ? Ich kenn mich da nicht wirklich aus und freu mich auf eure Beratung . Danke! Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hallo MRoemer, schau mal hier Kaufberatung Externe HDD für MacBook . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 30. August 2015 Share #2 Geschrieben 30. August 2015 (…) auf meiner Billig-Verbatim HDD zwischenspeichere (…) ... zunächst nachgefragt: warum und wie speicherst du die Fotos dort zwischen und was ist eine „Billig-Verbatim-HDD“? Ich ziehe meine Nachfrage zurück, ich habe kein Interesse mehr an einer Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 30. August 2015 Share #3 Geschrieben 30. August 2015 Ich habe ein MacBook Pro 2013 mit 3.0 USB. Daran SSD HDD. Das merkte man schon...damals. Jetzt nicht mehr so, da ich intern auch ne 1TB SSD verbaut habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 30. August 2015 Share #4 Geschrieben 30. August 2015 Billig HDD bei nem MacBook beißt sich schon aber irgendwie oder?? Ich schau da schon ein wenig auf Qualität.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...