coffee Geschrieben 7. September 2015 Share #1 Geschrieben 7. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als bekennender "fotoaufdemipadvergewaltiger" habe ich neulich "enlight" entdeckt. Nutzt das hier noch irgendjemand? Erscheint mir ähnlich intuitiv, aber doch umfangreicher als snapseed.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hallo coffee, schau mal hier Snapseed Alternative enlight . Dort wird jeder fündig!
EmHa Geschrieben 8. September 2015 Share #2 Geschrieben 8. September 2015 Benutze das schon länger und hat bei mir snapseed abgelöst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 8. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 8. September 2015 Ich suche noch eine App, mit der ich rahmen erstellen kann wie diesen hier http://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3373985&d=1441696038 Das geht meiner Meinung nach weder in snapseed noch in enlight... Jemand einen Tipp? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Share #4 Geschrieben 8. September 2015 In PS geht es auf jeden Fall VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 8. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 8. September 2015 In PS geht es auf jeden Fall VG Rolf Photoshop Express für iPad? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 8. September 2015 Share #6 Geschrieben 8. September 2015 Bin von Enlight wieder zurück zu Snapseed nach dem grossen update. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 9. September 2015 Autor Share #7 Geschrieben 9. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin von Enlight wieder zurück zu Snapseed nach dem grossen update. Gründe? In enlight gibt es einen Regler "Klarheit" - den vermisse ich in snapseed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 9. September 2015 Share #8 Geschrieben 9. September 2015 Gründe? In enlight gibt es einen Regler "Klarheit" - den vermisse ich in snapseed. Hast Du es schon mal mit "Details" probiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 9. September 2015 Autor Share #9 Geschrieben 9. September 2015 Hast Du es schon mal mit "Details" probiert? Details -> Struktur ? Ist das dasselbe wie "Klarheit"? Das ist übrigens der Grund weswegen lightroom und PSE ungenutzt auf meiner Festplatte verstauben - ich bin schon mit snapseed überfordert... :-D Übrigens zu der Empfehlung "Photoshop für iPad" weiter oben: Ich hab nicht entdecken können wie man solche Rahmen, wie in dem verlinkten Photo, damit machen könnte... Liegt aber vielleicht auch an mir wieder.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 9. September 2015 Share #10 Geschrieben 9. September 2015 Gründe? In enlight gibt es einen Regler "Klarheit" - den vermisse ich in snapseed. Ich bin mit den Ergebnissen und der Nutzbarkeit mehr zufrieden. Besonders die Vintage Filter gefallen mir. Ich glaube mit Struktur in Details oder Ambiente in den Feinabstimmungen sollte ein Ergebnis wie die Klarheit erzielbar sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.