uyuni Geschrieben 29. September 2015 Share #26 Geschrieben 29. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht das denn sonst überhaupt? Ich meine konventionell (ohne Remote App) bei Panoramaufnahmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hallo uyuni, schau mal hier iOS 9 - Fuji X Apps funktionieren in der finalen Version . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 29. September 2015 Autor Share #27 Geschrieben 29. September 2015 Nein. Das geht nicht. Ich wollte ja nur ne Fehlermöglichkeit finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 29. September 2015 Share #28 Geschrieben 29. September 2015 Eine Möglichkeit habe ich jetzt gefunden! Wenn ich meine Kamera auf Panorama stelle, habe ich keinen Fokusrahmen und kann nicht über die App fokussieren. ... danke dir, das war es nicht. Ich habe den Fehler gefunden: ich hatte das 23er drauf und den Fokusring heruntergeschoben, die Kamera steht auf A+M. Eben mit dem 60er ging es, das brachte mich dann auch auf die Idee. Jetzt geht es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. September 2015 Autor Share #29 Geschrieben 29. September 2015 [emoji106][emoji106][emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.