Jump to content

T1 Silber - Sinkt Preis?


iqall

Empfohlene Beiträge

Die silberne ist eine Spezialversion. Abgesehen davon, dass sie ziemlich sicher exklusiver ist, ist angeblich auch die Herstellung deutlich aufwändiger. Auf Youtube gibt es glaube ich ein Video dazu.

 

Aber mit dem schwarzen Batteriegriff sieht sowieso die schwarze besser aus (außerdem ist sie unauffälliger ;))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, wundert mich zwar, da zB die T10 in silber und in schwarz gleich viel kostet, aber gut, wenn es so ist, dass die T1 in silber aufwendiger zu produzieren ist, wird sich am relativen Preisunterschied zwischen schwarz und silber nichts ändern.

 

Tja, mir würde die silberne Version besser gefallen. Genau darum geht es bei Fuji ja auch in einem nicht unwesentlichen Maß. Ist zumindest für mich nicht nur ein toter Gebrauchsgegenstand, weswegen ich unter anderem auch bei Fuji bin. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die X-T10 ist (wie auch Pro, X-E etc.) Silber. Die X-T1 heißt ja schon "Graphite Silver". Das ist ganz was anderes und in Natura sieht man da einen ordentlichen Unterschied. Die X-T1 GS schaut einfach nur genial aus. Zum dahinschmelzen. Aber wie gesagt: die schwarze ist günstiger und unauffälliger. (Das Graphite Silver wird glaube ich in 6 Schritten und 3 Schichten aufgebracht. Ist so wie bei einem Auto, wo man für Metallic Mehrschichtlacke auch Aufpreis zahlt) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...