Harlem Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das dürfte doch ein guter Tipp für die Freunde des Kamera-Pimpens sein: Lackierung der Objektive mit Unterbodenschutz, gesehen bei Peta Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Harlem, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
TobiG Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2015 Nun sehen die nach 90`er Jahre Nikon oder Tokina aus und sind im Gebrauchtpreis direkt um 50% gefallen Gruß Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2015 -90% Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2015 ... super Idee! Dazu empfehle ich eine gute Hohlraumversiegelung. Farblich könnte mir auch Hammerschlaggrau gefallen. Sachen gibt's? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2015 Wenn ich mir die Bilder von Nate Cowlishaw anschaue, kommt die Vermutung, dass der Künstler ein wenig zu viel an seinen Lackdosen schnüffelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 7. Oktober 2015 Die Lackierung erinnert mich an meine Lehre. In meinem damaligen Lehrbetrieb wurden alle Maschinen Hammerschlag-Grün lackiert. Da konnte sogar ich Macken mit einem Pinsel nachbessern, ohne dass es optisch auffiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7 Geschrieben 7. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde die Optik eigentlich ziemlich cool Machen würde ich es dennoch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 7. Oktober 2015 Das dürfte doch ein guter Tipp für die Freunde des Kamera-Pimpens sein: Lackierung der Objektive mit Unterbodenschutz, gesehen bei Peta Sandstrahlen oder mit Glaskugel strahlen, machen auch ein super Oberfläche. Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Share #9 Geschrieben 7. Oktober 2015 Die Lackierung erinnert mich an meine Lehre. In meinem damaligen Lehrbetrieb wurden alle Maschinen Hammerschlag-Grün lackiert. Da konnte sogar ich Macken mit einem Pinsel nachbessern, ohne dass es optisch auffiel. Hast du auch bei Hauni gelernt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #10 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hammerschlag-Grün, genau! Ohlala, wie oft haben wir solchen auf unsere Prototypen-Gehäuse gesprüht... antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #11 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hast du auch bei Hauni gelernt? Nöö, einen bekannten Hersteller für Buchbindemaschinen aus OWL. Wenn ich mir alte Prospekte meines jetzigen Arbeitgebers anschaue -- Hammerschlag-Grün. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.