Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #26 Geschrieben 10. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [...] Edith sagt: die Keramik ist ein marmornes Gefäß. Deshalb kann man gegen die Patina auch nicht schadlos mit Domestos angehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo Gast, schau mal hier Ist das Kunst oder kann das weg? (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #27 Geschrieben 10. Oktober 2015 Oh. Was ist da jetzt im Sinne des Titels zu verstehen? Das Bild an der Wand. Die antike Sanitärkeramik oder gar die banausige Kombination beider Elemente?Fakt ist, ich glaub ich könnte in den Raum nur mit geschlossenen Augen treten...Edith sagt: die Keramik ist ein marmornes Gefäß. Hm, als banausige Kombi würde ich das nicht bezeichnen, eher als nur durch ihren Gegensatz mögliche Kombi und eigentlich ein für mich interessantes Foto. Was das Foto ansich betrifft, ist für mich eindeutig rechts und links zu viel drauf, was man schneiden könnte, dafür unten ein bißchen zu knapp ( was ja wahrscheinlich dem Format geschuldet ist ) und das Kabel könnte noch weggestempelt werden. Das läuft, nehme ich an, auf ein Quadrat hinaus (?) allerdings wãre es dann noch besser gewesen, wenn Harlem sich noch mittiger positioniert hätte, damit auch das Bild noch symmetrischer mit der Aussparung der Wanne korrespondieren würde. :-)) @ Harlem : Kannst Du nicht nochmal hingehen und ein neues Foto machen ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Share #28 Geschrieben 10. Oktober 2015 ... :-)) @ Harlem : Kannst Du nicht nochmal hingehen und ein neues Foto machen ;-)) Gerne, das war im Chatsworth House, Derbyshire. Da werden aber immer wechselnde Künstler gezeigt. Das Bild war schon schwierig genug: Ich war an die Wand gequetscht, das 14er war bereits drauf und ich musste dann noch einen Moment abwarten, an dem kein anderer Besucher dazwischen war. Macht aber nix, ist eh' nur ein "been there, seen that picture". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #29 Geschrieben 10. Oktober 2015 Diese Kunst ist verhunzt. Das kann weg.#23 Vielleicht hilft das: KUNST GIBT ES NUR FÜR UND DURCH ANDERE. (Leider nicht von mir.) Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Share #30 Geschrieben 10. Oktober 2015 ... KUNST GIBT ES NUR FÜR UND DURCH ANDERE. (Leider nicht von mir.) ... Die Hölle, das sind die anderen. (auch nicht von mir) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #31 Geschrieben 13. Oktober 2015 da hab ich doch was für euch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (britischer pavillon, biennale 2015, venedig) xe2, iso200, 1/60s, xf23, f2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #32 Geschrieben 13. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (britischer pavillon, biennale 2015, venedig) xe2, iso200, 1/60s, xf23, f2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #33 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (britischer pavillon, biennale 2015, venedig) xe2, iso200, 1/60s, xf23, f2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #34 Geschrieben 13. Oktober 2015 ich sehe schon... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (britischer pavillon, biennale 2015, venedig) xe2, iso200, 1/60s, xf23, f2.8 ...ihr seid weder der kunst noch dem humor der britischen künstlerin sarah lucas zugänglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Share #35 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ehrlich gesagt, das mit der Zigarette hat sich mir noch nicht erschlossen. Ich lasse es aber mal an mich heran und melde mich noch mal, wenn ich das Licht gesehen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #36 Geschrieben 13. Oktober 2015 für nen raucher dem gerade die kippen ausgegangen sind sicher ne harte prüfung nicht zuzugreifen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #37 Geschrieben 13. Oktober 2015 War mal ein Versuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #38 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 7. Februar 2016 Share #39 Geschrieben 7. Februar 2016 Bestimmt Kunst! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 7. Februar 2016 Share #40 Geschrieben 7. Februar 2016 Stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #41 Geschrieben 7. Februar 2016 Hier ist die Entscheidung schon gefallen: im Frühjahr kommts weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #42 Geschrieben 7. Februar 2016 Gleiches Gelände, gleiche Entscheidung: weg damit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. April 2016 Share #43 Geschrieben 3. April 2016 War echt schwer da ne Rubrik zu finden. Nachdem da aber schon mal "ähnliches" gepostet wurde, passt es. Mein gestriger Besuch auf dem Flohmarkt brachte manch Kurioses hervor. Bild 1. Die Kistenhochzeit, nahm ich zum Anlass, weitere Motive dahin zu finden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. April 2016 Share #44 Geschrieben 3. April 2016 Bild 2 schräg gegenüber war dann das am Stand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. April 2016 Share #45 Geschrieben 3. April 2016 Bild 3 und 2 Tische weiter.. Jetzt ist aber genug, sonst schaffe ich mir noch Feinde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. April 2016 Share #46 Geschrieben 3. April 2016 Bild 4 Das passt jetzt aber endgültig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 8. April 2016 Share #47 Geschrieben 8. April 2016 Gravey-ART! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 19. April 2016 Share #48 Geschrieben 19. April 2016 In Parma gibt es derzeit ein Kunstfestival mit vielen Exponaten, die am 15. Mai verschwinden. Einiges davon läßt sich nett ablichten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. April 2016 Share #49 Geschrieben 19. April 2016 Könnte ein altes Jump'n'Run-Spiel sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #50 Geschrieben 7. Oktober 2016 Zeit das wir wieder über Kunst reden oder auch nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.