Jump to content

Ist das Kunst oder kann das weg? (JeKaMi)

Harlem

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Oh. Was ist da jetzt im Sinne des Titels zu verstehen? Das Bild an der Wand. Die antike Sanitärkeramik oder gar die banausige Kombination beider Elemente?Fakt ist, ich glaub ich könnte in den Raum nur mit geschlossenen Augen treten...Edith sagt: die Keramik ist ein marmornes Gefäß.

Hm, als banausige Kombi würde ich das nicht bezeichnen, eher als nur durch ihren Gegensatz mögliche Kombi und eigentlich ein für mich interessantes Foto.

Was das Foto ansich betrifft, ist für mich eindeutig rechts und links zu viel drauf, was man schneiden könnte, dafür unten ein bißchen zu knapp ( was ja wahrscheinlich dem Format geschuldet ist ) und das Kabel könnte noch weggestempelt werden.

Das läuft, nehme ich an, auf ein Quadrat hinaus (?) allerdings wãre es dann noch besser gewesen, wenn Harlem sich noch mittiger positioniert hätte, damit auch das Bild noch symmetrischer mit der Aussparung der Wanne korrespondieren würde.

:-)) @ Harlem : Kannst Du nicht nochmal hingehen und ein neues Foto machen ;-))

Link zum Beitrag

...

:-)) @ Harlem : Kannst Du nicht nochmal hingehen und ein neues Foto machen ;-))

Gerne, das war im Chatsworth House, Derbyshire. Da werden aber immer wechselnde Künstler gezeigt. Das Bild war schon schwierig genug: Ich war an die Wand gequetscht, das 14er war bereits drauf und ich musste dann noch einen Moment abwarten, an dem kein anderer Besucher dazwischen war. Macht aber nix, ist eh' nur ein "been there, seen that picture".

Link zum Beitrag

ich sehe schon...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(britischer pavillon, biennale 2015, venedig) xe2, iso200, 1/60s, xf23, f2.8

...ihr seid weder der kunst noch dem humor der britischen künstlerin sarah lucas zugänglich. :lol:

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 1 month later...

War echt schwer da ne Rubrik zu finden. Nachdem da aber schon mal "ähnliches" gepostet wurde, passt es.

Mein gestriger Besuch auf dem Flohmarkt brachte manch Kurioses hervor.

Bild 1. Die Kistenhochzeit,

nahm ich zum Anlass, weitere Motive dahin zu finden

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 5 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...