Jump to content

16-55 oder 18-55 für Hochzeiten

MRoemer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn der TO hier fragt, wird er immer damit konfrontiert werden, das es Menschen sind, die ihm, basierend auf ihren Erfahrungen, antworten. Diese Leute dann anzugehen, weil deren Beitrag nicht so ganz in´s Gewünschte passt, halte ich für extrem unhöflich.

Da ich den TO hier schon eine Weile als super profilneuritsch beobachte, bin ich nicht weiter an Themen von ihm interessiert und hier raus. Die Bilder dieses TO rechtfertigen die großspurige Art seines Auftretens jedenfalls nicht und darum ist für mich hier Schluss.

Naja, den TO als profilneurotisch zu bezeichnen, ist jetzt auch nicht gerade sehr höflich!

Mein Eindruck ist jedenfalls, dass Deine, MRoemer, Frage nicht klar genug formuliert ist. Eigentlich, wenn ich das richtig interpretiere, wolltest Du doch nur wissen, ob Du die teure Anschaffung eines 16-55ers vermeiden könntest und Du auch mit einem 18-55er auskämest.

Und im Prinzip hast Du doch inzwischen genug Erfahrung, um Dir die Frage selbst zu beantworten( wie ich oben schon geschrieben hatte ).

Und was den Tonfall in den meisten Deiner Threads betrifft, solltest Du immer bedenken, dass zu jeder Unterhaltung mindesten zwei Menschen gehören und JEDER sein Quäntchen zum Verlauf einer Unterhaltung beiträgt.

Link zum Beitrag

Ach darum geht es ?!?!?   Seit dem 1.10 bin ich Mitglied der HK Aachen und auch angemeldet beim Gewerbeamt. Lediglich die Ust ID fehlt mir noch, Ich muss hier nix posten....wer´s nicht glaubt kann es ja gerne auf eigene Faust überprüfen. Es geht mir  nicht darum jemand seine Meinung zu verbieten, aber warum kann man nicht wenigstens auf der ersten Seite des Threads beim Thema bleiben ? Was bringen mir erstellte Themen, wenn sich viele genötigt fühlen das Thema woanders hinzulenken ? Würde euch das Spass machen ? Das hat auch nix mit Selbstbewusstsein zu tun...

Es will dir doch niemand ans Bein pinkeln. Die Leute wollen dir nur helfen, und wenn sie dabei von der gestellten Frage etwas abweichen, dann doch nur, weil sie der Meinung sind, dass dich das weiter bringt. Wenn du das nicht möchtest, dann ist es an dir den Thread in die von dir gewünschte Richtung zu lenken. Aber das geht auch freundlicher als es von dir rüberkam.

Link zum Beitrag

Ach darum geht es ?!?!? 

Nein. Du reagierst nur häufig sehr emotional und dies haben (wie du berichtet hast) ja auch einige genutzt, um dich über Facebook (oder Mail?) zu provozieren. Mit der Gewerbeanmeldung hast du denen jeglichen Wind aus den Segeln genommen - du bist nun Berufsfotograf der gute Bilder macht und hier veröffentlicht. 

Zum Thema wurde ja eigentlich alles geschrieben, das 16-55 ist in jeglicher Hinsicht besser und es gibt auch Möglichkeiten um <900€ dran zu kommen

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...