Jump to content

Wie läuft das so ab?


Pontati

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus Leute,

da ich schon mal ein Hundeführertreffen mit 20 Leuten (+/- 25 Hunden) auf einer Alm (Selbstversorgung) organisiert habe, würde ich gerne wissen, wie so ein Treffen bei den Fotofuzzis abläuft. Ist die Gegend mit ihren Motiven wichtiger oder der Austausch über die einzelnen Modelle und ihrem Innenleben? Lieber familienkompatibel oder eher familienflüchtig? ;)

 

LG Pontati

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Ersttreffen bietet es sich an, ein Café oder ähnliches zu wählen mit nem reservierten Tisch. Wer dann an dem Tisch sitzt, gehört dann vermutlich auch zum Treffen dazu. ;)

Ich bin immer dankbar für die Möglichkeit, dann auch zu fotografieren, also draußen bei einem Fotowalk.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides geht sicher,

ein Abgleich der Interessen vorab finde ich hilfreich :)

 

In Berlin versuchen wir gerade ein Blitztreffen.

Beim Thema blitzen macht ja gemeinsames fotografieren bzw. genauer "gegenseitiges Assistieren" Sinn. Auch kann ein Austausch über die Technik am gelebten Beispiel stattfinden und blitzkompatible Motive bietet der urbane Raum ja auch. Mal schauen, wie es läuft...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...