qnze Geschrieben 19. November 2015 Share #1 Geschrieben 19. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin. Aus einer Bierlaune heraus überlege ich an meine X-T1 ein Leica-M-Bajonett zu bauen, bzw bauen zu lassen. Kennt jemand wen der jemanden kennt, der sowas vielleicht macht oder zumindest schonmal angedacht hat. Wäre doch lustig ... Ja, und einen Adapter von Fuji auf M habe ich. Guts Nächtle... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Hallo qnze, schau mal hier Bajonettwechsel von Fuji-X auf Leica M möglich? . Dort wird jeder fündig!
Gast User 9036 Geschrieben 19. November 2015 Share #2 Geschrieben 19. November 2015 Klebe doch den Leica-Fuji Adapter einfach fest Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #3 Geschrieben 19. November 2015 Ich habe schon auf die ersten Bastelanleitungen mit Gaffatape gewartet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 19. November 2015 Share #4 Geschrieben 19. November 2015 Wofür. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. November 2015 Share #5 Geschrieben 20. November 2015 Ein Bajonettwechsel von Fuji-X auf Leica M ist in jedem Leica-Store möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 20. November 2015 Share #6 Geschrieben 20. November 2015 ich glaube stephen lee macht das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. November 2015 Share #7 Geschrieben 20. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Chuck Norris kann das auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 20. November 2015 Share #8 Geschrieben 20. November 2015 Am besten noch ein paar Bier trinken.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 20. November 2015 Share #9 Geschrieben 20. November 2015 Moin. Aus einer Bierlaune heraus überlege ich an meine X-T1 ein Leica-M-Bajonett zu bauen......... Das waren eindeutig ein paar Bier zuviel, und wie schon jemand sagte: Adapter einfach festkleben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 7. Dezember 2015 Kleb doch einfach einen roten Punkt vorne dran und gut ist's Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wozu?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #12 Geschrieben 7. Dezember 2015 ...ja mir hamm halt scho Fasching gell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #13 Geschrieben 7. Dezember 2015 Mit Sugru geht alles. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #14 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich will auch was von diesem Bier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #15 Geschrieben 7. Dezember 2015 Es geht eben nichts über ein mächtiges Statussymbol. Mann bin ich froh dass ich aus dem Alter raus bin und muss nicht mit einer Leica fotografieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.