Gast M.S. Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich lebe in Süddeutschland, im Enzkreis. Nach dem Kauf einer X20 vor einiger Zeit habe ich dieses Forum mitgelesen und doch einiges dazugelernt. Die x20 habe ich nicht mehr aber stattdessen eine xm1 und eine xe1. Ich fotografiere als Amateur zum Vergnügen Natur- und Landschaft sowie Familienmitglieder, sofern diese das nicht verhindern können. Mein Interesse an Bildern geht über die Photographie hinaus. Ich zeichne und male auch Landschaften in der Natur. Nachdem die Anmeldung nun doch noch geklappt hat freue ich mich auf anregende Diskussionen und den Erfahrungsaustausch im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo Gast M.S., schau mal hier Grüße aus dem Enzkreis . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Guenter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich fotografiere als Amateur zum Vergnügen Natur- und Landschaft sowie Familienmitglieder, sofern diese das nicht verhindern können. sehr nett formuliert. Herzlich willkommen Gruß X-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusher_1991 Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ein Glückauf in den Enzkreis und Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2015 Na dann Hallo und Grüß Gott aus der Nachbarschaft. Ich bin auch im Enzkreis zuhause und wünsche dir viel Spaß mit deinen X'n und hier im Forum. Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miki Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo M.S. , ich lebe auch im Süden der Republik, auch im Enzkreis. Leider bin ich ziemlich selten im Forum, aber wenn, genieße ich es sehr. Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M.S. Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 4. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für das Willkommen...ich hätte nicht gedacht dass so viele Enzkreisbewohner anzutreffen sind . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 4. Dezember 2015 Danke für das Willkommen...ich hätte nicht gedacht dass so viele Enzkreisbewohner anzutreffen sind . Die Welt ist klein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich bin auch noch einer:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M.S. Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo Harry, tolle Bilder in deinem Portfolio von manch vertrautem Ort. Übrigens kann man derzeit in der Buchhandlung Krüger in Maulbronn eine Ausstellung von Originalarbeiten des Illustrators Hannes Binder bewundern (Scratchboard Technik), sehr sehenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Grüße aus dem Heckengäu. Willkommen im Club-X Der Südwesten schein echt überproportional vertreten zu sein. Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #12 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hier muss ein Nest sein Hallo Nachbar, willkommen im Forum und viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #13 Geschrieben 5. Dezember 2015 Da könnten wir doch direkt einmal ein spontanes Treffen vereinbaren. So ganz ungezwungen, bei einer Tasse Kaffee oder (wer mag) einem Glas Bier, a bissle schwätza. Was haltet ihr davon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #14 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #15 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo Harry, tolle Bilder in deinem Portfolio von manch vertrautem Ort. Übrigens kann man derzeit in der Buchhandlung Krüger in Maulbronn eine Ausstellung von Originalarbeiten des Illustrators Hannes Binder bewundern (Scratchboard Technik), sehr sehenswert. Na, da sollte ich direkt mal hin gehen, danke für den Tip.Gerne können wir uns auch mal treffen, wenn es hier schon so viele X-user gibt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #16 Geschrieben 6. Dezember 2015 Da könnten wir doch direkt einmal ein spontanes Treffen vereinbaren. So ganz ungezwungen, bei einer Tasse Kaffee oder (wer mag) einem Glas Bier, a bissle schwätza. Was haltet ihr davon? Können wir gerne machen. Vielleicht sollten wir dafür einen Extra-tread aufmachen, falls Interesses besteht, damit wir einen Termin finden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M.S. Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #17 Geschrieben 7. Dezember 2015 Können wir gerne machen. Vielleicht sollten wir dafür einen Extra-tread aufmachen, falls Interesses besteht, damit wir einen Termin finden? Spontan wird das bei mir mit einem Treffen eher schwierig. Im Moment sieht es so aus, dass ich vor Ende Februar/März dank Beruf kein Land in Sicht habe. Die Idee an sich finde ich gut, man müsste es vielleicht einfach probieren um zu sehen, ob und wieviele Teilnehmer terminlich unter einen Hut zu bringen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.