Jump to content

Grüße aus dem Enzkreis


Gast M.S.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich lebe in Süddeutschland, im Enzkreis. Nach dem Kauf einer X20 vor einiger Zeit habe ich dieses Forum mitgelesen und doch einiges dazugelernt. Die x20 habe ich nicht mehr aber stattdessen eine xm1 und eine xe1. Ich fotografiere als Amateur zum Vergnügen Natur- und Landschaft sowie Familienmitglieder, sofern diese das nicht verhindern können. Mein Interesse an Bildern geht über die Photographie hinaus. Ich zeichne und male auch Landschaften in der Natur. Nachdem die Anmeldung nun doch noch geklappt hat freue ich mich auf anregende Diskussionen und den Erfahrungsaustausch im Forum.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,

tolle Bilder in deinem Portfolio von manch vertrautem Ort.

Übrigens kann man derzeit in der Buchhandlung Krüger in Maulbronn eine Ausstellung von Originalarbeiten des Illustrators Hannes Binder bewundern (Scratchboard Technik), sehr sehenswert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,

tolle Bilder in deinem Portfolio von manch vertrautem Ort.

Übrigens kann man derzeit in der Buchhandlung Krüger in Maulbronn eine Ausstellung von Originalarbeiten des Illustrators Hannes Binder bewundern (Scratchboard Technik), sehr sehenswert.

Na, da sollte ich direkt mal hin gehen, danke für den Tip.

Gerne können wir uns auch mal treffen, wenn es hier schon so viele X-user gibt :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnten wir doch direkt einmal ein spontanes Treffen vereinbaren.

So ganz ungezwungen, bei einer Tasse Kaffee oder (wer mag) einem Glas Bier, a bissle schwätza.

Was haltet ihr davon?

Können wir gerne machen. Vielleicht sollten wir dafür einen Extra-tread aufmachen, falls Interesses besteht, damit wir einen Termin finden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne machen. Vielleicht sollten wir dafür einen Extra-tread aufmachen, falls Interesses besteht, damit wir einen Termin finden?

 

Spontan wird das bei mir mit einem Treffen eher schwierig.  Im Moment sieht es so aus, dass ich vor Ende Februar/März dank Beruf kein Land in Sicht habe. Die Idee an sich finde ich gut, man müsste es vielleicht einfach probieren um zu sehen, ob und wieviele Teilnehmer  terminlich unter einen Hut zu bringen sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...