Norpan Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #1 Â Geschrieben 12. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe noch einige Zeiss Objektive meiner Contax RTS. Kann ich diese an X cameras benutzten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo Norpan, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
ralf3 Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #2 Â Geschrieben 12. Dezember 2015 Guckst du hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/14374-xpro1-mit-contaxyashica/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #3  Geschrieben 14. Dezember 2015 Hier der Bilder Thread: Anfangs noch Text, dann viele Bilder.  Es gibt eine ganze Reihe von günstigen Adaptern dazu. Ich empfehle dir aber den Novoflex-Adaper FUX/CONT. Präzision und Haptik sind Spitze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darryl1208 Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #4 Â Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich empfehle die Adapter von K&F, gĂĽnstig und gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.