Zum Xten Mal! Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...gibt es hier: http://www.afshoot.com/shop/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Zum Xten Mal!, schau mal hier Schöne, handgefertigte Ledergurte und Handschlaufen... . Dort wird jeder fündig!
Fotogreenhorn Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2015 Dort habe ich schon einen Nackengurt bestellt und der 2te ist unterwegs. Für mich passen die absolut zu den kleinen und leichten Fujis. Eine Geli für mein 23ziger habe ich mir auch dort bestellt. Nur eillig sollte man es nicht haben, 4 Wochen sollte man schon warten können. Den Tipp kann ich bestätigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2015 Sind diese "Split Rings" denn sicher genug? Hatte mal so was in den Händen um einen Gurt zu machen und dann eine andere Lösung gesucht, da mir die Dinger nicht ganz geheuer waren. Diese hier sind vielleicht besser... antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreJak Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2015 Falls jemand dort bestellen will wäre es toll, wenn ich zwei Gegenlichtblenden mit bestellen dürfte. Die sehen nämlich recht brauchbar aus... In diesem Fall dann gerne per PN anschreiben. Besten Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2015 Falls jemand dort bestellen will wäre es toll, wenn ich zwei Gegenlichtblenden mit bestellen dürfte. Die sehen nämlich recht brauchbar aus... In diesem Fall dann gerne per PN anschreiben. Besten Dank! Könnt bei mir schon sein, die nächste Zeit. Ich merk Dich mal vor... Melde mich bei Dir, wenn ich was bestelle.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich werde wahrscheinlich dort bestellen aber das hilft nur Holländische Mitglieder, fürchte ich ... Die Auslöserknöpfe sind zwar teuer, sehen aber super aus! Noch mehr mit einer Hot Shoe Abdeckplatte dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotomax Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 16. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe dort eine Gegenlichtblende für das 18-55 bestellt. Bezahlung per Paypal und schnelle Lieferung per Post.(1 Woche) Die Geli ist sauber gearbeitet und hat ein sauberes Gewinde. Kann das Produkt nur empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 23. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 23. Januar 2016 Sind diese "Split Rings" denn sicher genug? Hatte mal so was in den Händen um einen Gurt zu machen und dann eine andere Lösung gesucht, da mir die Dinger nicht ganz geheuer waren. Diese hier sind vielleicht besser... antonio Du meinst die Schlüsselringe? Du kannst ja mal zwei (die groß genug sind, so dass du deinen Zeigefinder durch bekommst) ineinander hängen und versuchen sie auseinander zu ziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlips Geschrieben 14. Februar 2016 Share #9 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich werde wahrscheinlich dort bestellen aber das hilft nur Holländische Mitglieder, fürchte ich ... Die Auslöserknöpfe sind zwar teuer, sehen aber super aus! Noch mehr mit einer Hot Shoe Abdeckplatte dazu. Hallo johant, ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Die Auslöseknöpfe sehen super aus. Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, für welche Kamera sie passen. Ich besitze eine XT-1. Weißt Du vielleicht, ob die Knöpfe auch bei diesem Modell passen? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan-G Geschrieben 14. Februar 2016 Share #10 Geschrieben 14. Februar 2016 Schau Dir mal das Video auf der Produktseite der Knöpfe an, oder einfach hier: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlips Geschrieben 15. Februar 2016 Share #11 Geschrieben 15. Februar 2016 Super, vielen Dank für den Hinweis. Scheint ja durchaus auch in der geklebten Variante zu halten. Mal sehen, wann ich dazu komme das Teil zu bestellen. Wobei es ja auch noch einiges anderes an tollem Zubehör gibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 15. Februar 2016 Share #12 Geschrieben 15. Februar 2016 Auch hier gibt es sehr schöne Ledergurte. Designstraps Kammeragurd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 18. Februar 2016 Share #13 Geschrieben 18. Februar 2016 Da gibt es auch eine Streulichtblende für das 27er, Sonntag bestellt und heute schon angekommen. Passt prima und sieht gut aus. Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 19. Februar 2016 Share #14 Geschrieben 19. Februar 2016 Die Streulichtblenden kann man auch "näher am Produzenten" einkaufen. Kostet weniger als die Hälfte pro Blende und auch keine Versandkosten. Einziger Nachteil: Versand dauert etwas länger. Der Händler heißt "Gadget World Exports". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 19. Februar 2016 Share #15 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich habe für das 27er sonst nichts gefunden und knapp 15 Euro inkl. alles fand ich soweit OK Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 19. Februar 2016 Share #16 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich finde 3,59 EUR für die gleiche Blende besser: http://www.ebay.de/itm/Metal-Vented-Lens-Hood-for-39mm-Filter-Thread-Lens-Leica-MH-39-/371552354729 Ich habe die Metallblenden für alle meine Objektive und sie sehen wirklich gut aus. Aber am 27er sieht die Blende aus Gummi noch besser aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 19. Februar 2016 Share #17 Geschrieben 19. Februar 2016 Na gut, hast gewonnen (-: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. März 2016 Share #18 Geschrieben 2. März 2016 Gerade entdeckt: das ist doch was für unsere Lederfetischisten? Binli[emoji768] - echt Leder - Ladekabel Daten Kabel Lederkabel USB für Apple iPhone 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c, iPad Mini, Air, 2, Pro, iPod - in Braun https://www.amazon.de/dp/B01B6E3GUY/ref=cm_sw_r_cp_awd_79Y1wb2QXHCPC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 2. März 2016 Share #19 Geschrieben 2. März 2016 Gerade entdeckt: das ist doch was für unsere Lederfetischisten? Binli[emoji768] - echt Leder - Ladekabel Daten Kabel Lederkabel USB für Apple iPhone 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c, iPad Mini, Air, 2, Pro, iPod - in Und so preiswert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. März 2016 Share #20 Geschrieben 2. März 2016 Und so preiswert ... Für Foto-Hobbyisten und Apple-Nutzer spielt doch Geld keine Rolle.Da kaufen Leute sinnfreie Schutzfilter für mehr als das Doppelte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #21 Geschrieben 29. Dezember 2017 ein paar Bilder von der hier im Forum von dale gefertigten Handschlaufe ich finde sie passt super zur X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.