.dobbi Geschrieben 8. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 8. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gerade im RSS Reader gelesen und ausprobiert, (http://faces.ethz.ch/) die Software analysiert das Portrait und gibt eine Bewertung ab außerdem wird eine Alterserkennung versucht... ich finde es Witzig, mit dem Bild bin ich halt 5 Jahre jünger und 'Nice' Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ach ja, Quelle: http://www.d-pixx.de/2016/01/kommentar-schoenheitsnoten/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo .dobbi, schau mal hier Gesichtserkennung und Bewertung durch Software . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 8. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei der Menge an Beautyretusche die da betrieben wurde, musste ich ja fast ein solches Ergebnis erhalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eckman Geschrieben 8. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 8. Januar 2016 Na dann herzlichen Glückwunsch ! Eben "augmented reality"... So oft bekommen wir in unserem Alter ja nicht mehr geschmeichelt, also nimm es als nettes Kompliment unserer Schweizer Freunde Aber jetzt mal ernsthaft: so etwas wird in Zukunft im Kontext von Big Data und Predictive Analytics ein ganz interessantes Thema werden. Und die Entwicklung und Optimierung solcher Lösungen schreiten mit Riesenschritten voran - allerdings in anderen Ländern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 8. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich bin nur „Hmm…“ aber immerhin 10 Jahre jünger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 8. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich bin hot aber 10 Jahre älter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 8. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 8. Januar 2016 und welche Kombi ist da nun besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 8. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du bist der Beste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabbelju Geschrieben 10. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 10. Januar 2016 Ist parship schon eingestiegen? Ich glaube nicht, dass die hier im Forom suchen. - U Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share #9 Geschrieben 10. Januar 2016 die suchen überall, nur wer braucht die? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 28. Januar 2016 Share #10 Geschrieben 28. Januar 2016 Für mein Mittwochs-Blog bei DOCMA habe ich dieses Thema auch noch mal aufgegriffen: http://www.docma.info/blog/im-zauberspiegel-neuronaler-netze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 28. Januar 2016 Share #11 Geschrieben 28. Januar 2016 Ach, mjh, gib nicht so viel auf die Technik. Bestimmt kann der Algorithmus keine Perspektive und keine randlosen Brillen erkennen und geht davon aus, dass Mund und Nase etwas weit links im Gesicht stehen und die Augen etwas groß geraten sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.