bwing Geschrieben 27. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gerade upgedated. http://blogs.adobe.com/lightroomjournal/2016/01/lightroom-cc-2015-4-6-4-now-available-html.html Auch neu sind Profile für Samyang Objektive an der Fuji. Mein 2.0/12mm ist auch dabei. Gruß Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo bwing, schau mal hier Adobe CC LightRoom unterstützt die X-Pro2 . Dort wird jeder fündig!
bwing Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Share #2 Geschrieben 27. Januar 2016 X-70 und X-E2 sind auch gelistet. Wäre interessant zu wissen ob ein Farbprofile für Acros vorhanden sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 27. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 27. Januar 2016 Wäre interessant zu wissen ob ein Farbprofile für Acros vorhanden sind. Ist vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 27. Januar 2016 Nicht nur in CC auch unter LR 6.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 27. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 27. Januar 2016 Habe gerade upgedated. http://blogs.adobe.com/lightroomjournal/2016/01/lightroom-cc-2015-4-6-4-now-available-html.html Auch neu sind Profile für Samyang Objektive an der Fuji. Mein 2.0/12mm ist auch dabei. Gruß Bernhard und sogar den 8mm Fisch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 27. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 27. Januar 2016 ...ohne Profilkorrektur! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 28. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 28. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich gestern zum Spaß auch mal ausprobiert. Wird aber schon arg unscharf in den Ecken. War aber auch nicht anders zu erwarten. Ich finde, eher Spielerei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 28. Januar 2016 Habe ich gestern zum Spaß auch mal ausprobiert. Wird aber schon arg unscharf in den Ecken. War aber auch nicht anders zu erwarten. Ich finde, eher Spielerei. ..zudem treten extreme Verzerrungen auf. Allerdings kann man unter Stärke/Verzerrung den Effekt auf z.B. 80% reduzieren. Dann wird es etwas besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwing Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share #9 Geschrieben 28. Januar 2016 Beim 2.0/12 fällt auf, dass insgesamt die Belichtung um eine Stufe erhöht wird. Hier meine alte Bearbeitung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwing Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share #10 Geschrieben 28. Januar 2016 und hier zusätzlich mit Profil: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwing Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share #11 Geschrieben 28. Januar 2016 Hier die Histogramme dazu: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwing Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share #12 Geschrieben 28. Januar 2016 Sehe gerade, dass von den 500k die man anhängen kann bei dem Bild hier nicht viel im Beitrag ankommt. Edit: erstes Bild ausgetauscht. Limit ist 1280 pix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.