Foldback Geschrieben 2. Februar 2016 Share #26 Geschrieben 2. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Humpeln werdet ihr mich erkennen ... Ich freue mich schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo Foldback, schau mal hier Forumstreffen Wuppertal . Dort wird jeder fündig!
mx5 Geschrieben 2. Februar 2016 Share #27 Geschrieben 2. Februar 2016 Wäre schade wenn es Sonntag regnet. Es macht wenig Sinn mit dem Hund mehrere Stunden im Regen zu sein. Wir kommen aber auf jeden Fall um 16 Uhr. (Mit allem Fujikrempel) Das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee. So sieht er dann aus! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Share #28 Geschrieben 2. Februar 2016 Das Badezimmer möchte ich nach der Reinigung aber nicht sauber machen müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 2. Februar 2016 Share #29 Geschrieben 2. Februar 2016 Das Badezimmer möchte ich nach der Reinigung aber nicht sauber machen müssen Glaube ich gerne, bei dem Regen im Moment ist das maximal 1 mal am Tag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 3. Februar 2016 Share #30 Geschrieben 3. Februar 2016 Nasser Hund??? Zum Glück gibt es keine Geruchsfotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 3. Februar 2016 Share #31 Geschrieben 3. Februar 2016 Nasser Hund??? Zum Glück gibt es keine Geruchsfotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 3. Februar 2016 Share #32 Geschrieben 3. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich war vorhin kurz Gassi mit meinen beiden Kugelblitzen. Die riechen grade auch sehr "angenehm" nach altem nassen Teppich Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 3. Februar 2016 Share #33 Geschrieben 3. Februar 2016 ich war vorhin kurz Gassi mit meinen beiden Kugelblitzen. Die riechen grade auch sehr "angenehm" nach altem nassen Teppich Ed. Stell dich nicht so an Bringst du die beiden am Sonntag mit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 3. Februar 2016 Share #34 Geschrieben 3. Februar 2016 Würde ich gerne machen, aber meine Lebensgefährtin ist mit dem Kombi am WE unterwegs und ich darf mich mit dem Mini begnügen. Da passen die Transportboxen leider nicht rein. Aber beim nächsten Treffen bringe ich sie mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 3. Februar 2016 Share #35 Geschrieben 3. Februar 2016 ich war vorhin kurz Gassi mit meinen beiden Kugelblitzen. Die riechen grade auch sehr "angenehm" nach altem nassen Teppich Ed. Die riechen eigentlich immer so, mit der Feuchtigkeit riecht man es nur besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 3. Februar 2016 Share #36 Geschrieben 3. Februar 2016 Stell dich nicht so an Bringst du die beiden am Sonntag mit? Ich hatte kurz überlegt, ob ich kommen will. Wird das jetzt ein Hundetreffen oder Fuji-Freunde-Treffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 3. Februar 2016 Share #37 Geschrieben 3. Februar 2016 Gute Idee, Flint ist immer dabei. Ist nur ein wenig schwierig wenn beide fotografieren. Wird bestimmt gut am Sonntag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 3. Februar 2016 Share #38 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich hatte kurz überlegt, ob ich kommen will. Wird das jetzt ein Hundetreffen oder Fuji-Freunde-Treffen? Hallo Jens, es wird ein Fuji-Freunde-Treffen. Grüße Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 3. Februar 2016 Share #39 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich hatte kurz überlegt, ob ich kommen will. Wird das jetzt ein Hundetreffen oder Fuji-Freunde-Treffen? Die Hunde treffen sich und bringen ihre Fotografen mit . Momentan ist es ja auch nur ein "Hunde". Aber beim darauffolgenden Treffen (das es dann hoffentlich gibt) können es auch drei Hunde werden. Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 3. Februar 2016 Share #40 Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo Jens, es wird ein Fuji-Freunde-Treffen. Grüße Udo So hatte ich es gedacht. Nur mehr als einen Hund ertrage ich nicht, wenn ich das vorher weiß, kann ich mir den Weg sparen, ich würde nämlich sofort wieder abhauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 3. Februar 2016 Share #41 Geschrieben 3. Februar 2016 So hatte ich es gedacht. Nur mehr als einen Hund ertrage ich nicht, wenn ich das vorher weiß, kann ich mir den Weg sparen, ich würde nämlich sofort wieder abhauen. Na dann bis Sonntag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Share #42 Geschrieben 3. Februar 2016 Meine Frau hat dieses WE Hundedienst, also ist unsere dieses mal auch nicht dabei So ein Hundetreffen hätte eventuell irgendwann auch mal was, aber belassen wir es dieses mal bei einem Fuji-Usertreffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 3. Februar 2016 Share #43 Geschrieben 3. Februar 2016 Na dann bis Sonntag Muss leider schon Samstag einen Hundeabend durchhalten, mal schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 3. Februar 2016 Share #44 Geschrieben 3. Februar 2016 Muss leider schon Samstag einen Hundeabend durchhalten, mal schauen. Wo ist das Problem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 3. Februar 2016 Share #45 Geschrieben 3. Februar 2016 Wo ist das Problem? Tierhaarallergie. Also explizit Hunde und Katzen. Hängt von dem Tier ab und wie hoch mein Histaminspiegel ist. Kann ich leider vorher nicht sagen. Bei mehreren Tieren ist die Chance auf Notarzt aber so groß, dass ich mir das erspare, wäre wegen einer Katze schon fast vorletztes WE drauf gegangen. Das ich Hunde und Katzen nicht mag, ist dann auch egal. Die mochte ich aber schon vorher nie, des Geruchs wegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 3. Februar 2016 Share #46 Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo Jens, kann ich gut verstehen, wir werden Flint von dir fern halten. Grüße Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 4. Februar 2016 Share #47 Geschrieben 4. Februar 2016 Wuppertal wäre gar nicht so weit weg, wenn nicht gerade Karneval wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Share #48 Geschrieben 4. Februar 2016 In Wuppetal hat man ein Glück etwas Ruhe vor den ganzen Jecken ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Share #49 Geschrieben 5. Februar 2016 Das voraussichtliche Wetter in Beyenburg für Sonntag http://www.wetter.de/deutschland/wetter-beyenburg-20818220620/wetterbericht-uebermorgen.html http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-2-tagen/deutschland/wuppertal/beyenburg/DE0011864010.html wobei Wetter.com oft ziemlich daneben liegt. Wie sieht es aus, doch mittags um 12:00Uhr treffen, zumindest der ein oder andere ich hätte Zeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 5. Februar 2016 Share #50 Geschrieben 5. Februar 2016 ich werde mal um 12:00 aufschlagen. Zur Not lässt man die Kamera halt in der Tasche. Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.