Jump to content

Forumstreffen Wuppertal

Glasbläser

Empfohlene Beiträge

• Antworten 201
  • Created
  • Letzte Antwort

Wäre schade wenn es Sonntag regnet. Es macht wenig Sinn mit dem Hund mehrere Stunden im Regen zu sein.

Wir kommen aber auf jeden Fall um 16 Uhr. (Mit allem Fujikrempel)

Das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee.

So sieht er dann aus!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich hatte kurz überlegt, ob ich kommen will. Wird das jetzt ein Hundetreffen oder Fuji-Freunde-Treffen?

Die Hunde treffen sich und bringen ihre Fotografen mit :D .

Momentan ist es ja auch nur ein "Hunde".

Aber beim darauffolgenden Treffen (das es dann hoffentlich gibt) können es auch drei Hunde werden.

Ed.

Link zum Beitrag

Hallo Jens,

es wird ein Fuji-Freunde-Treffen.

Grüße Udo

So hatte ich es gedacht. Nur mehr als einen Hund ertrage ich nicht, wenn ich das vorher weiß, kann ich mir den Weg sparen, ich würde nämlich sofort wieder abhauen.

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Tierhaarallergie. Also explizit Hunde und Katzen. Hängt von dem Tier ab und wie hoch mein Histaminspiegel ist. Kann ich leider vorher nicht sagen. Bei mehreren Tieren ist die Chance auf Notarzt aber so groß, dass ich mir das erspare, wäre wegen einer Katze schon fast vorletztes WE drauf gegangen. ;) Das ich Hunde und Katzen nicht mag, ist dann auch egal. Die mochte ich aber schon vorher nie, des Geruchs wegen.

Link zum Beitrag

Das voraussichtliche Wetter in Beyenburg für Sonntag

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-beyenburg-20818220620/wetterbericht-uebermorgen.html

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-2-tagen/deutschland/wuppertal/beyenburg/DE0011864010.html

wobei Wetter.com oft ziemlich daneben liegt.

Wie sieht es aus, doch mittags um 12:00Uhr treffen, zumindest der ein oder andere :confused: ich hätte Zeit ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...