Foldback Geschrieben 13. März 2016 Share #176 Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo Foldback, schau mal hier Forumstreffen Wuppertal . Dort wird jeder fündig!
Foldback Geschrieben 13. März 2016 Share #177 Geschrieben 13. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foldback Geschrieben 13. März 2016 Share #178 Geschrieben 13. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foldback Geschrieben 13. März 2016 Share #179 Geschrieben 13. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 13. März 2016 Autor Share #180 Geschrieben 13. März 2016 Schade, wenn man die gleichen Models hat... dafür hast du ja noch dem Baum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 13. März 2016 Share #181 Geschrieben 13. März 2016 sorry, ich habs wieder mal nicht geschafft. Meine Hündin ist heute Morgen mit Vollgas in ein Gebüsch gesprungen. Soweit nicht tragisch, aber ein Depp hat da wohl seinen alten Stacheldraht im Gebüsch entsorgt und Mönchen ist volle Socke rein gelaufen. Drei Pfoten mit schönen Löchern. Da war erst mal Tierarzt angesagt. Zum Glück kenne ich unseren TA privat auch sehr gut und kann ihn auch Sonntags belästigen. Es sah alles viel schlimmer aus als es dann war, aber den Termin bei Euch habe ich dadurch verpasst. Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 13. März 2016 Autor Share #182 Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hauptsache deiner Kleinen geht es besser, ist wichtiger als nen Spaziergang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Share #183 Geschrieben 21. Mai 2016 Heute eine kleine Runde mit Michael von Beyenburg aus zur Herbringhauser Talsperre und zurück gedreht, knappe 4 Stunden und ca 14km. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Share #184 Geschrieben 7. Juni 2016 Jemand Lust am WE auf eine Fototour? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurora Borealis Geschrieben 8. Juni 2016 Share #185 Geschrieben 8. Juni 2016 Ich hätte nach einiger Zeit Fototour-Abstinenz mal wieder Lust auf eine gemeinsame Tour. Ich habe Zeit am Sa. oder So. Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Share #186 Geschrieben 9. Juni 2016 Wie wäre es mit Sonntag 10:00 Uhr in der Henrichshütte? https://www.lwl.org/industriemuseum/standorte/henrichshuette-hattingen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurora Borealis Geschrieben 9. Juni 2016 Share #187 Geschrieben 9. Juni 2016 Wie wäre es mit Sonntag 10:00 Uhr in der Henrichshütte? https://www.lwl.org/industriemuseum/standorte/henrichshuette-hattingen Sieht gut aus, kannte ich bisher nicht. Sonntag in Hattingen ist OK für mich, ich bin mit dabei. Treffpunkt 10.00 Uhr am Eingang? Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Share #188 Geschrieben 9. Juni 2016 OK. Bin mal gespannt ob die anderen sich auch noch melden, die wollten da ja auch mal hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurora Borealis Geschrieben 10. Juni 2016 Share #189 Geschrieben 10. Juni 2016 Die Wetterprognose für Sonntag sieht nicht gut aus. Leichter Regen. Sollen wir als Alternative den Samstag ins Auge fassen? Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Share #190 Geschrieben 10. Juni 2016 Samstag kann ich nicht Nach meiner Wetterapp soll es Sonntag auch erst ab Mittags etwas unbeständig werden. Ab und an ein Schauer finde ich aber auch nicht so schlimm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurora Borealis Geschrieben 10. Juni 2016 Share #191 Geschrieben 10. Juni 2016 Ab und an ein Schauer finde ich aber auch nicht so schlimm.Sehe ich auch so. Und bei bewölktem Himmel ist das Licht auch besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Share #192 Geschrieben 10. Juni 2016 Da sind wir wohl diesen Sonntag alleine Heike, Udo und Michael können diese Woche nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Share #193 Geschrieben 11. Juni 2016 Heute ne Runde Mopped gefahren, zum Schluss doch noch ziemlich nass geworden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Share #194 Geschrieben 11. Juni 2016 Eventuell treffen wir noch einen User aus dem NF-F der dort morgen für eine Zeitung fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Share #195 Geschrieben 12. Juni 2016 Bin da Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Share #196 Geschrieben 12. Juni 2016 https://www.fuji-x-forum.de/topic/28512-19062016-henrichsh%C3%BCtte-hattingen/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Share #197 Geschrieben 13. Juni 2016 schon mal zwei Bilder von gestern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Share #198 Geschrieben 14. Juni 2016 noch eins Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 14. Juni 2016 Share #199 Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo, seid Ihr am Donnerstag trotz des Fußballspiels im Pinos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Share #200 Geschrieben 14. Juni 2016 Ich ja, Fußball interessiert mich nicht. Wenn ihr kommt, bringt ihr bitte eure Kameras mit? Einer aus dem Nikonforum kommt wohl auch und würde gerne mal die Xen befingern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.