Enzo Posted January 27, 2016 Share #1 Posted January 27, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Freunde, Meine Frau und ich sind in Kürze mal wieder in der Karibik unterwegs, anders als sonst werde ich wohl überwiegend mit der X 100 T fotografieren. Ich freue mich schon heute auf die Ausbeute und werde meine Fotos nach Rückkehr via flickr zeigen können. Inzwischen bin ich Festbrennweitenfan, ich denke, mir wird da nichts fehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hi Enzo, Take a look here Karibik. I'm sure you'll find what you were looking for!
Soleil Posted January 27, 2016 Share #2 Posted January 27, 2016 Na, dann wünsche ich mal viel Spaß und eine tolle Zeit! Schön, dass wir dann wenigstens per Bild teilhaben können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted January 29, 2016 Share #3 Posted January 29, 2016 Ich bin nächste Woche ein paar Tage in Rom und werde auch nur die T mitnehmen. Ich bin gespannt ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted January 30, 2016 Share #4 Posted January 30, 2016 aha. gut zu wissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2016 Share #5 Posted February 7, 2016 Liebe Freunde, Meine Frau und ich sind in Kürze mal wieder in der Karibik unterwegs, anders als sonst werde ich wohl überwiegend mit der X 100 T fotografieren. Ich freue mich schon heute auf die Ausbeute und werde meine Fotos nach Rückkehr via flickr zeigen können. Inzwischen bin ich Festbrennweitenfan, ich denke, mir wird da nichts fehlen. Hallo Heinz, das finde ich interessant und auch stellt es eine Herausforderung dar. Ich bin auf Dein Resümee sehr gespannt. Wir planen Ende März einen Rom-Trip und Anfang Mai für 5 Tage nach Venedig. Beide Kurzreisen will ich eigentlich auch mit "kleiner Ausrüstung" machen. Aber mit der Reduzierung tue ich mich noch recht schwer. Wünsche Euch eine tolle Reise. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.