Jump to content

Karibik


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Freunde,

Meine Frau und ich sind in Kürze mal wieder in der Karibik unterwegs, anders als sonst werde ich wohl überwiegend mit der X 100 T fotografieren. Ich freue mich schon heute auf die Ausbeute und werde meine Fotos nach Rückkehr via flickr zeigen können. Inzwischen bin ich Festbrennweitenfan, ich denke, mir wird da nichts fehlen.

Edited by Enzo
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Liebe Freunde,

Meine Frau und ich sind in Kürze mal wieder in der Karibik unterwegs, anders als sonst werde ich wohl überwiegend mit der X 100 T fotografieren. Ich freue mich schon heute auf die Ausbeute und werde meine Fotos nach Rückkehr via flickr zeigen können. Inzwischen bin ich Festbrennweitenfan, ich denke, mir wird da nichts fehlen.

 

Hallo Heinz,

 

das finde ich interessant und auch stellt es eine Herausforderung dar. Ich bin auf Dein Resümee sehr gespannt. Wir planen Ende März einen Rom-Trip und Anfang Mai für 5 Tage nach Venedig. Beide Kurzreisen will ich eigentlich auch mit "kleiner Ausrüstung" machen. Aber mit der Reduzierung tue ich mich noch recht schwer.

 

Wünsche Euch eine tolle Reise.

 

Gruß

 

Günter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...