rawi Geschrieben 9. Februar 2016 Share #51 Geschrieben 9. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [...] überraschend gut. Ging mir genau wie dir. Hatte das XF 18-135 erstmals auf Korsika als Reiseobjektiv dabei und bin ob der damit erzielten Fotos sowohl begeistert als auch (fast) wunschlos glücklich. Als universelles Reiseobjektiv ist die Linse meiner Meinung nach nicht zu schlagen. Dürfte ich nur eine Festbrennweite mitnehmen, würde meine Wahl wohl auf das XF18 fallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo rawi, schau mal hier Welches Obektiv für Trekking oder Reiseobjektiv . Dort wird jeder fündig!
Bernd0305 Geschrieben 9. Februar 2016 Share #52 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich habe mir das XF. 18-135 jetzt auch als Universal-Zoom für Wanderungen etc bestellt, ich fand die Bewertungen im Netz für so ein Zoom sehr positiv, bin mal gespannt. Ergänzend werde ich das XF 23 mm einpacken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.