Manni Geschrieben 18. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Serienbildmodus gelingt es mir nur selten ein Bild zu fotografieren und nur bei Bedarf loszurattern. Bei meiner Sony A-700 ging das wunderbar und da ich oft in Bereichen fotografiere, wo der Serienmodus ganz spontan benötigt wird, vermisse ich das schon. Vielleicht hat jemand eine Idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Manni, schau mal hier Serienbildmodus XT-1 . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 18. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2016 Ich glaube, da hilft nur Training. Weniger als 3 Bilder habe ich bislang nicht geschafft, aber ich habe auch noch nicht trainiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 18. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 18. Februar 2016 Das passiert mir auch fast immer. Finde ich jetzt aber nicht problematisch. Bei Canon habe ich das auch seltener. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.