mstrombone Geschrieben 1. Mai 2023 Share #251 Geschrieben 1. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Minuten schrieb Andronicus: Da ich mit dem Auto komme würde ich Otto's Burger bevorzugen. Wie liegt die Tendenz bei allen anderen? (also die, die kommen wollen 😉) Otto‘s Burger ist OK! Wie sieht es mit totohh und Pauli aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo mstrombone, schau mal hier Hamburger Fuji-Treff! Wer hat Lust? . Dort wird jeder fündig!
Andronicus Geschrieben 2. Mai 2023 Share #252 Geschrieben 2. Mai 2023 Muss leider für heute absagen. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich könnte dann erst wieder ab dem 24.05.2023. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstrombone Geschrieben 2. Mai 2023 Share #253 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb Andronicus: Muss leider für heute absagen. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich könnte dann erst wieder ab dem 24.05.2023. Alles klar, dann schauen wir mal, ob wir einen Termin hinkriegen. Vielleicht haben dann noch andere Hamburger Interesse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli Geschrieben 2. Mai 2023 Share #254 Geschrieben 2. Mai 2023 Moin, mir ist leider etwas Geschäftliches dazwischen gekommen. Ich kann heute Abend bedauerlicherweise nicht teilnehmen. Viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge