marseillex Geschrieben 16. März 2016 Share #1 Geschrieben 16. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus an alle aus dem Forum, ich lese seit einigen Tagen Eure Forenbeiträge, weil ich kürzlich auf die XT-10 umgestiegen bin. Ich bin nicht wirklich gut im Fotografieren, aber hin und wieder gelingt mir doch ein Glücksschuss. Von diversen Pentax kommend, habe ich mich länger mit dem Thema iPhone-Fotografie beschäftigt, einfach aus dem Grund, weil es meine Immer-dabei-Cam geworden ist. Da war das Gewicht bei der Pentax mit ihren Objektiven doch eine ganz andere Hausnummer. Und so kam ich nach langem Suchen auf die XT10, mit der ich schon länger liebäugelte, und schließlich hier in's Forum. Ich bin mir sicher, ich kann hier einiges Lernen. Ich freue mich schon auf die neuen Beiträge. Liebe Grüße aus München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Hallo marseillex, schau mal hier Servus aus München . Dort wird jeder fündig!
undercover Geschrieben 16. März 2016 Share #2 Geschrieben 16. März 2016 Hi, herzlich willkommen! Du wirst es nicht bereuen! Ebenfalls Grüße aus München :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 16. März 2016 Share #3 Geschrieben 16. März 2016 Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner T10! Schön, dass die südbayerische Fuji-Gemeinde weiter wächst ;-) Viele Grüße aus dem südlichen Landkreis EBE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marseillex Geschrieben 16. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 16. März 2016 Hallo Kofel, ich liebe die T10 jetzt schon - nach nur ein paar Tagen. Grüße zurück in's schöne E-Berg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...