marseillex Geschrieben 16. März 2016 Share #1 Geschrieben 16. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus an alle aus dem Forum, ich lese seit einigen Tagen Eure Forenbeiträge, weil ich kürzlich auf die XT-10 umgestiegen bin. Ich bin nicht wirklich gut im Fotografieren, aber hin und wieder gelingt mir doch ein Glücksschuss. Von diversen Pentax kommend, habe ich mich länger mit dem Thema iPhone-Fotografie beschäftigt, einfach aus dem Grund, weil es meine Immer-dabei-Cam geworden ist. Da war das Gewicht bei der Pentax mit ihren Objektiven doch eine ganz andere Hausnummer. Und so kam ich nach langem Suchen auf die XT10, mit der ich schon länger liebäugelte, und schließlich hier in's Forum. Ich bin mir sicher, ich kann hier einiges Lernen. Ich freue mich schon auf die neuen Beiträge. Liebe Grüße aus München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Hallo marseillex, schau mal hier Servus aus München . Dort wird jeder fündig!
undercover Geschrieben 16. März 2016 Share #2 Geschrieben 16. März 2016 Hi, herzlich willkommen! Du wirst es nicht bereuen! Ebenfalls Grüße aus München :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 16. März 2016 Share #3 Geschrieben 16. März 2016 Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner T10! Schön, dass die südbayerische Fuji-Gemeinde weiter wächst ;-) Viele Grüße aus dem südlichen Landkreis EBE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marseillex Geschrieben 16. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 16. März 2016 Hallo Kofel, ich liebe die T10 jetzt schon - nach nur ein paar Tagen. Grüße zurück in's schöne E-Berg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 16. März 2016 Share #5 Geschrieben 16. März 2016 Ja, das ging mir mit der T10 auch von Anfang an so - und hat sich nach nunmehr 8 Monaten kein bisschen geändert ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 16. März 2016 Share #6 Geschrieben 16. März 2016 Servus Marseillex und liebe Grüße aus Tirol. Ich wünsche Dir viel Freude mit der X-T1o und tolle Bildergebnisse. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marseillex Geschrieben 16. März 2016 Autor Share #7 Geschrieben 16. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Undercover, es hat tatsächlich schon einiges an Tipps hier gegeben, die wirklich hilfreich waren für mich! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marseillex Geschrieben 16. März 2016 Autor Share #8 Geschrieben 16. März 2016 Hallo pmwtastro, danke und Grüße zurück in's wunderschöne Tirol. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 16. März 2016 Share #9 Geschrieben 16. März 2016 Willkommen und liebe Grüsse aus Vilsbiburg von Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marseillex Geschrieben 16. März 2016 Autor Share #10 Geschrieben 16. März 2016 Hi Wolfgang, danke und liebe Grüße zurück nach VIB! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. März 2016 Share #11 Geschrieben 17. März 2016 Hallo Marseillex, herzliche Grüße ebenfalls aus München! Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 17. März 2016 Share #12 Geschrieben 17. März 2016 Winke-Winke auch von mir ... nicht vergessen: "Augen auf - 100 Jahre Leica-Fotografie" in der Kulturstifung der Versicherungskammer, Maximilianstr. 53. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marseillex Geschrieben 18. März 2016 Autor Share #13 Geschrieben 18. März 2016 Griasdi Pontati, dankeschön! Ja, so eine Leica M 240 hätte ich gerne. Leider wird die meine Fotos auch nicht besser machen :-) Dir noch einen schönen Tag. Und danke für den Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marseillex Geschrieben 18. März 2016 Autor Share #14 Geschrieben 18. März 2016 Hi Soleil, sonnige Grüße zurück!! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. März 2016 Share #15 Geschrieben 18. März 2016 Hi Soleil, sonnige Grüße zurück!! :-) :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. März 2016 Share #16 Geschrieben 18. März 2016 ... nicht vergessen: "Augen auf - 100 Jahre Leica-Fotografie" in der Kulturstifung der Versicherungskammer, Maximilianstr. 53. Besten Dank für den Tipp.Und ein herzliches Willkommen an den Neu-Fujianer aus dem nördlichen Kreis EBE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marseillex Geschrieben 18. März 2016 Autor Share #17 Geschrieben 18. März 2016 Danke Dir, Volker. Grüße zurück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.