EmHa Geschrieben 17. März 2016 Share #1 Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allerdings, so wie ich gerade bemerkt habe, ohne Pro2-Support. Sch...ade.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hallo EmHa, schau mal hier C1 9.1 ist raus. . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. März 2016 Share #2 Geschrieben 17. März 2016 PhaseOne wie es leibt und lebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 17. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 17. März 2016 Dabei haben sie mir am 8.3. auf meine Supportanfrage noch mit "All we can say is soon" geantwortet. Da bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass damit das nächste Update gemeint ist. Schade, wenn man so eine schlechte Kommunikation pflegt. Ich habe jetzt noch mal angefragt, ob ich besser wechseln soll oder ob sie doch noch Support für die Pro2 bieten werden und wenn ja wann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 17. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 17. März 2016 Und schon die Antwort bekommen: "Many cameras did make this release but X-PRO 2 did not unfortunatly. It should make the next maintenance release"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelmixer Geschrieben 22. März 2016 Share #5 Geschrieben 22. März 2016 Hallo alle C1 Nutzer, nach dem Entwickeln meiner Bilder (X-T1) startet üblicherweise PS (CS6). Soweit alles gut. Aber bei den Bildern, die ich in Version 9.1 entwickelt habe stürzt PS jetzt total ab, sobald ich einige der NIK Filter (z.B. Silver Effex) anstarte. Um zu schauen, ob es wirklich an C1 V 9.1 liegt, habe ich die vorige Version 9.03 wieder installiert. Damit funktioniert alles bestens. Ist wohl ein Bug in 9.1. Mein Report-Versuch an Phase One ging leider total in die Hose. Die mühsam erstellte Fehlerbeschreibung verschwand beim Sende-Versuch samt der crash dump files im Nirwana. Frage: Hat jemand das selbe Problem mit 9.1 und den NIK Filtern? Gruß von pixelmixer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.