Sp.ard Geschrieben 17. März 2016 Share #1 Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde, heute mal ein etwas ausgefalleneres Anliegen: Mein Optiker hat mich heute angesprochen, dass er für seinen Laden eine "Apparatur zur Herstellung von Passbildern" sucht. Er ist Optiker und kein Fotograf, braucht also eine Maschine, die ihm die Arbeit weitestgehend abnimmt. Könnt Ihr da was empfehlen?Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hallo Sp.ard, schau mal hier Passbildmaschine....? Input gesucht . Dort wird jeder fündig!
phaul2001 Geschrieben 17. März 2016 Share #2 Geschrieben 17. März 2016 es gibt verschiedene Photobooth Lösungen. Einfach mal googeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. März 2016 Share #3 Geschrieben 17. März 2016 (…) eine Maschine, die ihm die Arbeit weitestgehend abnimmt. (…) ... hmm, vielleicht eine Kamera, so heißen die Dinger, glaube ich ;-) Oder Schuster, bleib bei deinen Leisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 17. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 17. März 2016 Photobooth kommt dem schon recht nahe, aber er braucht ja wenn das 2x2 Bilder Raster. Gibt's dafür was spezielleres? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 17. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 17. März 2016 ... hmm, vielleicht eine Kamera, so heißen die Dinger, glaube ich ;-) Oder Schuster, bleib bei deinen Leisten. Kamera ist zu einfach.... Er ist im Uni-Viertel in Augsburg und wird immer wieder gefragt, wenn die Studies Bilder brauchen... Jetzt habe ich den b/w-Peter.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.