mjh Geschrieben 31. MĂ€rz 2016 Share #1 Â Geschrieben 31. MĂ€rz 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dr. Egon âIch sammle Sporen, GrĂŒnspan und Schimmelpilzeâ Spengler war ja immer schon mein groĂes Vorbild, und jetzt hat er Sony bei einer bahnbrechenden Entwicklung geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=9UWbASEi7_o. Sorry Fuji, aber damit ist Sony wirklich ganz weit vorne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. MĂ€rz 2016 Geschrieben 31. MĂ€rz 2016 Hallo mjh, schau mal hier Who do you call? Sony! . Dort wird jeder fĂŒndig!
.dobbi Geschrieben 31. MĂ€rz 2016 Share #2 Â Geschrieben 31. MĂ€rz 2016 ich bin gelernter Spengler, un nu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 31. MÀrz 2016 Share #3  Geschrieben 31. MÀrz 2016 Die japanischsprachige Version im Anschluss klingt noch witziger! Fuji könnte ja mit einer neueren Version des Gnagg-Boosters kontern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 31. MĂ€rz 2016 Autor Share #4 Â Geschrieben 31. MĂ€rz 2016 Wie auch immer: Donât cross the streams! (Egon Spengler hat das gesagt, und er weiĂ, wovon er redet.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpÀtauslöser Geschrieben 31. MÀrz 2016 Share #5  Geschrieben 31. MÀrz 2016 Shell hat einen an der Muschel und Sony? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 31. MĂ€rz 2016 Share #6 Â Geschrieben 31. MĂ€rz 2016 Who do you call? Ghostbusters! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. April 2016 Share #7 Â Geschrieben 1. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die ich rief, die Geisterwerd ich nun nicht los. Â Neuzeitfassung des "Der Zauberlehrling" von Johann Wolfgang von Sony? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltlĂ€nder Geschrieben 1. April 2016 Share #8  Geschrieben 1. April 2016 Hatte besagter DĂŒsentrieb nicht auch schon das hier erfunden KLICK. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.