Eisele Geschrieben 6. April 2016 Share #1 Geschrieben 6. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich freue mich endlich stolzer Besitzer einer X Pro2 zu sein. Fotografieren tu ich schon seit ungefähr 30 Jahren. Angefangen hat alles mit einer Yashica, danach kam Nikon, upgrade auf eine Mittelformatkamera vom Mamia. Schwarz/Weiß wurde selber entwickelt im eigenen Labor. Als das Digitale Zeitalter Einzug hielt in die Fotografie, landete ich bei Sony, denen ich treu blieb bis zur Alpha 77. Was die Fotografie angeht, bin ich Mitglied beim DVF. Finden kann man mich auch auf der Seite von 1X.com bei denen ich auch eine kleine Galerie habe ( https://eisele.1x.com/ ) Seit nun ungefähr 1 Woche bin ich stolzer Besitzer der neuen X Pro 2, was mich hier zu diesem Forum führte. Ich hoffe ich kann viel von Eurer Erfahrung was Fuji angeht lernen. So, ich denke das war für´s erste genug über mich. Freue mich hier zu sein und sollten Fragen sein, einfach kurz Melden. Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hallo Eisele, schau mal hier Grüße aus Göppingen . Dort wird jeder fündig!
Roswitz Geschrieben 6. April 2016 Share #2 Geschrieben 6. April 2016 Hi Stefan, Grüße von der anderen Seite (Schorndorf) und willkommen bei den Fuji-Jüngern. LG; Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 6. April 2016 Share #3 Geschrieben 6. April 2016 Nochmal Schorndorf, viele Grüße nach Göppingen und herzlich willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisele Geschrieben 6. April 2016 Autor Share #4 Geschrieben 6. April 2016 Vielen Dank. Schön, das hier auch Leute aus der Nähe vertreten sind!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy1980 Geschrieben 6. April 2016 Share #5 Geschrieben 6. April 2016 hey hey ... Göppingen und Schorndorf.... grüsse aus Urbach, da könnte man ja fast ein Happening auf dem Hohenstaufen machen!! Grüsse Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 6. April 2016 Share #6 Geschrieben 6. April 2016 ... K hey hey ... Göppingen und Schorndorf.... grüsse aus Urbach, da könnte man ja fast ein Happening auf dem Hohenstaufen machen!! Grüsse Andreas Ober- oder Unterurbach? Ein Treffen könnten wir durchaus mal ins Auge fassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. April 2016 Share #7 Geschrieben 6. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas weiter weg und noch ein Dieter grüßt aus Stuttgart an die Schwäbische Alb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 7. April 2016 Share #8 Geschrieben 7. April 2016 Servus Stefan! Auch von mir liebe Grüße aus Tirol. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 7. April 2016 Share #9 Geschrieben 7. April 2016 Hallöle Stefan Willkommen hier im Forum und Grüßle aus Göppingen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisele Geschrieben 9. April 2016 Autor Share #10 Geschrieben 9. April 2016 Vielen Dank an alle für´s Willkommen heißen. Freue mich das Stuttgart und Göppingen mit Umland hier vertreten ist.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. April 2016 Share #11 Geschrieben 9. April 2016 und den Gruß aus Ulm nicht zu vergessen Welcome! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 9. April 2016 Share #12 Geschrieben 9. April 2016 Viele Grüße aus MUC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Share #13 Geschrieben 12. April 2016 Hallo Stefan, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.