headcrash Geschrieben 9. April 2016 Share #1 Geschrieben 9. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich würde mal interessieren wie das Fuji xc 16-50 ois 2 sich an der Fuji X-e1 macht . Hat das schon wer getestet oder Erfahrung mit der Kombi? Ich würde mich auf Feedback freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hallo headcrash, schau mal hier XC 16-50 ois 2 an x-e1 . Dort wird jeder fündig!
h-E1-nning Geschrieben 9. April 2016 Share #2 Geschrieben 9. April 2016 Macht sich sehr gut, warum auch nicht ? In meinen Beiträgen finden sich ein paar Bildbeispiele. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 9. April 2016 Autor Share #3 Geschrieben 9. April 2016 Das hört sich interessant an wie finde ich deine Beiträge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 9. April 2016 Share #4 Geschrieben 9. April 2016 Nicht so einfach, wie ich gerade festgestellt habe, aber schau mal in den entsprechenden Thread für das Objektiv, da sind einige Aufnahmen zu sehen. Und zumindest die mit der X-Pro 1 aufgenommenen sind wegen desselben Sensors vergleichbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 9. April 2016 Share #5 Geschrieben 9. April 2016 Also ich finde das 16-50 ist bis auf die Unterschiedliche Lichtstärke dem 18-55 nicht nachstehend. Vorteile sind sogar bei der Naheinstellgrenze, dem Gewicht, und dem weiteren Winkel. EDIT: Ich werde meines aber demnächst tatsächlich abgeben, da ich die Lichtstärke vom 18-55 für mich als Vorteil sehe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GDB Geschrieben 9. April 2016 Share #6 Geschrieben 9. April 2016 Die Kombi ist leicht und bzgl. der Bildqualität gut; verwende dieses gerne auf Reisen neben dem kurzem 27er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.