riesi Geschrieben 18. August 2016 Autor Share #351 Geschrieben 18. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Autofahrer setzen ja auch hin und wieder das Lenkrad ein, deshalb wurde auch auch dieses Einstellrad bislang noch nicht durch ein Menü ersetzt. Wenn ich bei Dir den Foto-Jedi-Kurs absolviert habe, brauche ich nichts mehr. Kein Menü, kein Lenkrad und keine Zügel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Hallo riesi, schau mal hier Neue Leica M-D . Dort wird jeder fündig!
Photoauge Geschrieben 18. August 2016 Share #352 Geschrieben 18. August 2016 Na ja, das stimmt nicht ganz. Es waren zwar keine Räder sondern Riemen (Zügel), aber immerhin Steuerelemente. Und das erste Auto hatte auch kein Lenkrad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. August 2016 Share #353 Geschrieben 18. August 2016 Wenn ich bei Dir den Foto-Jedi-Kurs absolviert habe, brauche ich nichts mehr. Kein Menü, kein Lenkrad und keine Zügel. Augenbinde nicht vergessen! Die englische Phuket-Woche ist schon online: https://fuji-x-secrets-ultimate-en.eventbrite.de Die deutsche folgt morgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 18. August 2016 Share #354 Geschrieben 18. August 2016 Wenn ich bei Dir den Foto-Jedi-Kurs absolviert habe, brauche ich nichts mehr. Kein Menü, kein Lenkrad und keine Zügel. Beim Segway funktioniert das schon lange; jedenfalls ist das mein Eindruck. Nach ein paar Minuten auf dem Ding ist es einfach so, dass man denkt, ich möchte jetzt links abbiegen, und man biegt links ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 20. August 2016 Share #355 Geschrieben 20. August 2016 Ich habe ihm heute übrigens gefunden ... der Leicagraph! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 20. August 2016 Share #356 Geschrieben 20. August 2016 Das ist mal n Blitz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. August 2016 Share #357 Geschrieben 20. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist mal n Blitz... So einen hatte ich auch mal, nur in groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 20. August 2016 Share #358 Geschrieben 20. August 2016 Jetzt bin ich neugierig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ta.innok Geschrieben 20. August 2016 Share #359 Geschrieben 20. August 2016 ... das oben am Foto ist ein Metz 45, hab hier auch noch so einen herumliegen. Wenn er meint "... hatte ich auch mal, nur in groß" schätze ich mal er meint damit einen Metz 76 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.