chinoook Geschrieben 29. April 2016 Share #1 Geschrieben 29. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus mir unerklärlichen Gründen kann ich die Funktion "Zeige neue Inhalte" nicht mehr sinnvoll nutzen. Es wird mir immer nur ein von mir abbonierter Thread angezeigt. Ebenso sehe ich ausschließlich diesen einen Thread, wenn ich "Letzte 24 Stunden", "Letzte Woche", etc. aufrufe. Das alles gilt nur, wenn ich angemeldet bin. Bin ich nicht angemeldet (dann sind diese Funktionen nur eingeschränkt sinnvoll), dann besteht dieses Problem nicht. Ist das ein bekanntes Verhalten? -chinoook Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Hallo chinoook, schau mal hier Neue Inhalte nicht mehr sichtbar . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 29. April 2016 Share #2 Geschrieben 29. April 2016 Bei mir ist alles wie immer. Kein Problem. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 29. April 2016 Share #3 Geschrieben 29. April 2016 bei mir auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 29. April 2016 Share #4 Geschrieben 29. April 2016 Guck mal links in die Spalte unter „Andere“. Da sollte nix angeklickt sein - ich vermute, dass du dort aus Versehen einen der Punkte aktiviert hast, was die Auswahl drastisch einschränkt. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinoook Geschrieben 29. April 2016 Autor Share #5 Geschrieben 29. April 2016 Das wars! Vielen Dank! -chinoook Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 29. April 2016 Share #6 Geschrieben 29. April 2016 Sehr schön, danke für die Rückmeldung! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 11. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, ich habe seit einigen Tagen ein sehr ähnliches Problem: Unter neue Inhalte werden lediglich Threads ab einem bestimmten Zeitstempel berücksichtigt, obwohl ich den Filter "Inhalte die ich noch nicht gelesen habe" verwende und nicht "Neue seit meinem letzten Besuch". Es sind in den Unterforen auch entsprechend deutlich mehr ungelesene Threads gelistet als aktuell unter neue Inhalte angezeigt werden. Kann das jemand nachvollziehen? Andreas: Wurden an der Forensoftware eventuell Einstellungen geändert? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 11. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 11. Juli 2016 Egal ob angemeldet oder nicht, seit ein paar Tagen bleibt das Feld rechts unter "Zeige neue Inhalte" einfach leer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 11. Juli 2016 Share #9 Geschrieben 11. Juli 2016 Könnt ihr bitte mal checken, ob links nichts aktiviert außer „Forum“ im ersten und „Inhalte die ich noch nicht gelesen habe“ im zweiten Block. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. Juli 2016 Share #10 Geschrieben 11. Juli 2016 Cookies löschen hat schon oft geholfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. Juli 2016 Share #11 Geschrieben 11. Juli 2016 Könnt ihr bitte mal checken, ob links nichts aktiviert außer „Forum“ im ersten und „Inhalte die ich noch nicht gelesen habe“ im zweiten Block. In filtere außerdem noch "In speziellen Foren" (so reichlich 2/3 sind ausgewählt) und darauf wollte ich eigentlich auch nicht verzichten. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. Juli 2016 Share #12 Geschrieben 11. Juli 2016 Cookies löschen hat schon oft geholfen Das Verhalten zeigt sich in mehreren Umgebungen gleichermaßen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. Juli 2016 Share #13 Geschrieben 11. Juli 2016 in mehreren Foren.. stimmt das Datum vom Rechner? (auch im BIOS) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. Juli 2016 Share #14 Geschrieben 11. Juli 2016 in mehreren Foren.. Hat er nicht geschrieben. tabbycat meint vermutlich Rechner, Devices etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. Juli 2016 Share #15 Geschrieben 11. Juli 2016 Hat er nicht geschrieben. tabbycat meint vermutlich Rechner, Devices etc. Richtig. So war das gemeint. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. Juli 2016 Share #16 Geschrieben 11. Juli 2016 ach so , mehrere Rechner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 11. Juli 2016 Share #17 Geschrieben 11. Juli 2016 Könnt ihr bitte mal checken, ob links nichts aktiviert außer „Forum“ im ersten und „Inhalte die ich noch nicht gelesen habe“ im zweiten Block. Wenn lila hinterlegt aktiviert heisst, dann nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 12. Juli 2016 Share #18 Geschrieben 12. Juli 2016 In filtere außerdem noch "In speziellen Foren" (so reichlich 2/3 sind ausgewählt) und darauf wollte ich eigentlich auch nicht verzichten. Ich habe den Filter mal testweise entfernt - ändert erwartungsgemäß nichts am Ergebnis: Nur Threads ab heute Mittag werden gelistet. Klar, sind ein paar mehr. Aber eben bei weitem nicht alle ungelesenen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 12. Juli 2016 Share #19 Geschrieben 12. Juli 2016 Cookies gelöscht und bei "Andere" nicht ausgewählt, aber die Startseite zeigt nicht mehr oben rechts die neuen Inhalte. Bzw. der NewsFeed ist jetzt unter der FujiX Akku Anzeige Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 13. Juli 2016 Share #20 Geschrieben 13. Juli 2016 Könnt Ihr bitte mal einen Screenshot der Seite, speziell der linken Seite machen und mir an aj@fuji-x100-forum.de schicken? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 14. Juli 2016 Share #21 Geschrieben 14. Juli 2016 Jetzt werden schon über den gesamten heutigen Tag immerhin Threads ab gestern Nachmittag angezeigt. Vorher entsprach das Ergebnis für "Inhalte die ich noch nicht gelesen habe" ziemlich genau dem "Neue seit meinem letzten Besuch", nur das die Gelesenen zusätzlich herausgefiltert waren. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Juli 2016 Share #22 Geschrieben 15. Juli 2016 Also ich habe damit überhaupt keine Probleme. Nur mal so zur Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 15. Juli 2016 Share #23 Geschrieben 15. Juli 2016 Hm, seltsame Sache. Es scheint so zu sein, dass viele aber nicht alle das Problem seit kurzem haben - richtig? Ich würde mal diejenigen, die zu wenig sehen, um folgendes bitten: Checkt auf der Seite „Zeige neue Inhalte“, ob auf er linken Seite eure Navigation so aussieht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wichtig ist: - Oben muss „Forum“ aktiviert sein - Im untersten Block darf nichts aktiviert sein. Gerne testweise im mittleren Block mal andere Zeitrahmen wählen. Falls nicht, bitte solange rumklicken, bis das der Fall ist Wenn das nicht hilft, bitte eure Forums-Cookies löschen. Wie das geht, hängt vom Browser ab. Dann bitte nochmal testen. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 15. Juli 2016 Share #24 Geschrieben 15. Juli 2016 Passt wieder, aber seid wann ist die Werbung oben rechts? Fand die unten stehend besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 15. Juli 2016 Share #25 Geschrieben 15. Juli 2016 Passt wieder, aber seid wann ist die Werbung oben rechts? Fand die unten stehend besser. Ich auch. Da ich einen Adblocker verwende, habe ich jetzt oben rechts immer ein "Loch". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.