Jump to content

X-T 10, günstiges Ledermäntelchen

Gast cparts

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe beim Stöbern die Tage ein Ledercase endeckt bei Amazon.

für 14 Euro erhält man ein Leder Cover für die X-T 10 inkl Ministativ.

Okey sicherlich kein Vergleich zum Original Fuji aber dafür kostet es ja auch 7 mal weniger :-)

Ich bin damit zufrieden für den Anfang.

Achja auf den Bildern sieht es aus als wäre sie nicht passgenau.. Es sind aber alle Knöppfe erreichbar.

Man muss da alle Farben durchklicken um es zu erkennen.

D09G6 Gehäusehälfte

Link zum Beitrag

Unzulässige Werbung! Außerdem ist diese Halbtasche minderwertiger Mist.

Links zu Amazon sind völlig OK - wir können so das Forum mitfinanzieren, ohne dass es euch was kostet.

Falls jemand von euch etwas über diesen Link bestellt, bekommen wir eine kleine Provision.

Seine kritische Meinung zu den Produkten zu sagen ist natürlich auch völlig OK, solange die Form einigermaßen gewahrt bleibt.

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Links zu Amazon sind völlig OK - wir können so das Forum mitfinanzieren, ohne dass es euch was kostet.

Falls jemand von euch etwas über diesen Link bestellt, bekommen wir eine kleine Provision.

Seine kritische Meinung zu den Produkten zu sagen ist natürlich auch völlig OK, solange die Form einigermaßen gewahrt bleibt.

Gruß

Andreas

Danke sehr..

Sicherlich ist die Tasche minderwertiger. Aber es gibt ja auch Leute wie mich die grad erstmal knapp nen Tausender auf den Tisch gelegt haben.

Mir reicht diese Tasche erstmal damit die Kamera geschützt ist.

Link zum Beitrag

Bei einer Halbtasche finde ich ich wichtig dass ich sie nicht abmachen muss wenn ich an Buchsen, Akku, SD Card ran muss. Denke dass ist auch mit der günstigen Tasche gegeben.

Meine Garitz Halbtasche habe ich noch nie abgemacht weils einfach nicht nötig war. Auch die Stativplatte kann ich problemlos montieren.

Mir persönlich war halt Echtleder wichtig.

Link zum Beitrag

Bei einer Halbtasche finde ich ich wichtig dass ich sie nicht abmachen muss wenn ich an Buchsen, Akku, SD Card ran muss. Denke dass ist auch mit der günstigen Tasche gegeben.

Meine Garitz Halbtasche habe ich noch nie abgemacht weils einfach nicht nötig war. Auch die Stativplatte kann ich problemlos montieren.

Mir persönlich war halt Echtleder wichtig.

Ja so hat jeder so seine Schwehrpunkte. Ich arbeite sehr wenig mit Stativ. Bei der billigen kann man Gottseidank auch ohne abnahme an das Akkufach ran.. das war mir auch wichtig :-)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe beim Stöbern die Tage ein Ledercase endeckt bei Amazon.

für 14 Euro erhält man ein Leder Cover für die X-T 10 inkl Ministativ.

Okey sicherlich kein Vergleich zum Original Fuji aber dafür kostet es ja auch 7 mal weniger :-)

Ich bin damit zufrieden für den Anfang.

Achja auf den Bildern sieht es aus als wäre sie nicht passgenau.. Es sind aber alle Knöppfe erreichbar.

Man muss da alle Farben durchklicken um es zu erkennen.

D09G6 Gehäusehälfte

Ich habe die selbe Tasche für meine 10er. Für den Preis absolut top. Passt wunderbar und Du kommst problemlos an den Akku und die Speicherkarte.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...