Jump to content

Firmware updaten / auslesen X pro 2 / Mac OSX El Capitan

Mabaker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin in die Runde,

aufgrund des "Reset Bugs" und überhaupt wollte ich die FW meiner X Pro 2 updaten.

FW auf die formatierte Karte von der Fuji Seite geladen, Karte in den Schacht und Back / Display gedrückt, nix tut sich ausser, das die die Oberfläche mit dem FN Tasten Konfiguration auftaucht. / oder eine Bildanalyse mit Tonwertkurve. 

Vielleicht heisst das das die aktuelle FW bereits drauf ist ?, glaube ich aber nicht, der Bug tut es ja noch.

Leider habe ich auch nicht gefunden wie ich feststellen kann welche FW auf meiner Kamera installiert ist, muß es

doch geben ?

viele Grüße

Mabaker

Link zum Beitrag

Viel genauer als es Fujifilm selbst beschreibt kann man es ja gar nicht beschreiben:

http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/procedure_interchangeable.html

Die Anleitung ist übrigens auf der Downloadseite zur Kamera-Firmware 2-mal verlinkt!

Zusätzlich gibt es sogar noch ein Video und noch ausführlichere Anleitungen für Windows und Mac.

Link zum Beitrag

Diese Sachen habe ich gesucht aber nicht gefunden vielen Dank das Handbuch ist teils etwas knapp.

Wie gesagt, musst du beim Download eigentlich gesehen haben, da es 2-mal verlinkt ist: ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...