Jump to content

Billingham


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hadley Pro sollte reichen. Ich habe momentan in meiner:

  • Tasche mit Billingham Trenner auf ca. 2/5 und 3/5 unterteilt, den breiteren Teil mit kurzem ONA Trenner halbiert und mit Billingham "Flaps" abgedeckt
  • In dem entstehenden Platz habe ich 56/1.2 und 14/2.8 inkl. Gegenlichtblenden (umgedreht), dann die Flaps zu
  • Obendrauf liegt die Kamera mit 23/1.4 montiert. Das geht gut, da ich so oder so die Kamera immer als erstes rausnehme und dann erst an Objektive ran muss.
  • In dem 2/5 Teil habe ich oft eine X100F und einen Godox 350 Blitz, plus Kleinkram in Nylonbeuteln.
  • Die Fronttaschen verwende ich für Filter, Telefon, etc.

Die Pro sollte also problemlos und bequem für Dein Equipment passen. Manchmal muss man etwas kreativ mit Flaps und Teilern sein, aber das Zeug geht da rein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...