Gast Momoh Geschrieben 24. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 24. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt habe ich hier soviel gelesen über die 2 er. Sehr viel positives auch negatives.......3 Kameras mit Sensorstaub, div. Gummiteile fallen ab. Meine Qualitätsfrage bez. der 1er wurde abgeschmettert. Was unteranderem zur Folge hatte , ich habe mir heute eine 2 er bestellt. Gnade Euch Gott wenn das Ding nicht wirklich der Knaller ist. Lach. Ricos Buch brauch ich wohl auch noch. Eigentlich müßte man es von Fuji geschenkt bekommen, wenn Rico hier beste Überzeugungsarbeit geleistet hat. Welches Schutzglas für das Display verwendet Ihr? Über einen Link würde ich mich freuen. Oder ist es nicht notwendig weil das Display spez. Gehärtet ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo Gast Momoh, schau mal hier Ihr seid dran Schuld! . Dort wird jeder fündig!
kleinfriese Geschrieben 24. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 24. Mai 2016 So einfach wirds wohl nicht werden. Falls doch und sie will Dich frustrieren, befreie Dich und sende sie mir. Gern darfst du Sie und zur Not auch mich dabei verfluchen. wäre mir eine Freude.. Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 24. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 24. Mai 2016 Ich liebe meine und habe sie auch schon mehrfach verflucht! Sie sind nicht perfekt, also passen sie gut zu mir! Sie sind auch nicht billig, aber wenn man mal Nikon Preise gewöhnt war, ist doch bei Fuji alles noch überschaubar! Die BQ der X-Pro2 (so sie sich nicht wieder mal verstellt hat) ist jedenfalls klasse. Viel Spaß schon jetzt mit ihr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 24. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 24. Mai 2016 Ja, wir sind schuld. Das Forum ist der Anfixer für alle GAS-Opfer. Aber es gibt ja auch genügend Warnhinweise. Hier nochmal einer http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Fujifilm_X-Pro2/9933.aspx zu ISO-Rad und High-ISO kann ich das bestätigen, also: Widerruf! Und wenn Du nicht sofort widerrufst, bist Du selber schuld btw: Schutzgläser sind überflüssig, weil die Kameras von GAS-Opfern sowieso jedes Jahr ein Hardwareupdate bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 24. Mai 2016 Ich liebe meine und habe sie auch schon mehrfach verflucht! Sie sind nicht perfekt, also passen sie gut zu mir! Sie sind auch nicht billig, aber wenn man mal Nikon Preise gewöhnt war, ist doch bei Fuji alles noch überschaubar! Die BQ der X-Pro2 (so sie sich nicht wieder mal verstellt hat) ist jedenfalls klasse. Viel Spaß schon jetzt mit ihr! Wie wahr! Ich hasse das Iso-Rad und bin schon - nur allein deswegen - drauf und dran die Cam zurückzusenden. Der AF ist aber dafür richtig gut. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgr Geschrieben 24. Mai 2016 Share #6 Geschrieben 24. Mai 2016 Ich steh voll auf das ISO Rad. Einfach und logisch in der Bedienung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 24. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 24. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich steh voll auf das ISO Rad. Einfach und logisch in der Bedienung. + 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Mai 2016 Share #8 Geschrieben 25. Mai 2016 Dieser Schutz hat mal jemand hier empfohlen und ich habe den auch verwendet und finde den gut. Beim großen Fluß: BROTECT AirGlass Glasfolie Displayschutz FujiFilm X-Pro2 (Extrahart, ultradünn, hochtranzparent, Anti-Fingerprint-Beschichtung, Blasenfreie Montage) https://www.amazon.de/dp/B01C2NC7Z8/ref=cm_sw_r_cp_tai_ObtrxbH42X801 Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 25. Mai 2016 Share #9 Geschrieben 25. Mai 2016 Tja, das unsinnige ISO Rad - ich hoffe auf FW update ....lol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 25. Mai 2016 Share #10 Geschrieben 25. Mai 2016 Vielen Dank für die Tips. Den Displayschutz habe ich mir bestellt. Sie macht einen sehr guten Eindruck. Den superhellen Sucher finde ich richtig gut. Rico hatte Recht! 4 Jahre machen viel aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 25. Mai 2016 Share #11 Geschrieben 25. Mai 2016 Glückwunsch und viel viel Freude damit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 25. Mai 2016 Share #12 Geschrieben 25. Mai 2016 Glückwunsch und viel viel Freude damit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 25. Mai 2016 Share #13 Geschrieben 25. Mai 2016 Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 25. Mai 2016 Share #14 Geschrieben 25. Mai 2016 Ich steh voll auf das ISO Rad. Einfach und logisch in der Bedienung. Aber nicht bei schummrigem Licht und unter Zeitdruck. Das gewünschte FW-Update darf gerne das Rad deaktivieren und eine Software-Lösung via Fn installieren. Dann ist alles super. VG Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Mai 2016 Share #15 Geschrieben 25. Mai 2016 @ Momoh: Sehr empfehlenswerte Tips zum Aufbringen dieser Displayschutzfolie findest Du unter "Zubehörfrage X-Pro2", Beitrag 80 - 84. Nachdem mein erster Versuch (mit deisem Fabrikat) total fehlgeschlagen ist hat es damit hervorragend funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 26. Mai 2016 Share #16 Geschrieben 26. Mai 2016 Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 19. August 2016 Share #17 Geschrieben 19. August 2016 Hab 'ne gute Schutzfolie von Brotect bei Amazon gefunden. Passt perfekt und lässt sich leicht aufbringen. https://www.amazon.de/gp/product/B01C2NC7Z8/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.