Jump to content

In Memoriam XF 27mm...

lefou

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...und mir ist zum heulen.

Gestern hat mein 27er unvermittelt den Geist aufgegeben. Es fährt total aus und nicht mehr zurück (hat ein Objektiv nen Rückstellmotor?) oder tut gar nichts. Begleitet von der Fehlermeldung "Schalten sie die Kamera............" und ansonsten ist auch die Knipse tot. Gibts da ne Möglichkeit was zu machen?

Einschicken lohnt nicht, Garantie ist abgelaufen. Es geht mir auch nicht so sehr um den materiellen Wert des Objektives (in den USA für 159.- USD gekauft) aber das Teil war rattenscharf, unanfällig für Flares und soooo schön handlich.

Falls sich nichts mehr machen lässt, wäre ich für Angebote, Händlertips und Beileidskundgebungen sehr dankbar.

Das ist das letzte Bild, schniefffffffffffffffffffff. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Beileid auch von mir.

Ich finde das 27er auch genial, bis auf einen einzigen Punkt! Die Naheinstellgrenze. Wenn das jetzt auch noch in der Lager wäre einigermaßen Makro zu können wäre es perfekt.

Das 23er und 35 ist zwar eindeutig besser. Aber das Pancake an der E2 macht wirklich Laune.

Link zum Beitrag

...und mir ist zum heulen.

Gestern hat mein 27er unvermittelt den Geist aufgegeben. Es fährt total aus und nicht mehr zurück (hat ein Objektiv nen Rückstellmotor?) oder tut gar nichts. Begleitet von der Fehlermeldung "Schalten sie die Kamera............" und ansonsten ist auch die Knipse tot. Gibts da ne Möglichkeit was zu machen?

Einschicken lohnt nicht, Garantie ist abgelaufen. Es geht mir auch nicht so sehr um den materiellen Wert des Objektives (in den USA für 159.- USD gekauft) aber das Teil war rattenscharf, unanfällig für Flares und soooo schön handlich.

Falls sich nichts mehr machen lässt, wäre ich für Angebote, Händlertips und Beileidskundgebungen sehr dankbar.

Das ist das letzte Bild, schniefffffffffffffffffffff. 

attachicon.gifDSCF1854_7053sw.jpg

Herzliche Anteilnahme! Hast du schon die Kontakte überprüft und eventuell gereinigt? Wenn das nichts bringt, würde ich mal mit dem Kundendienst telefonieren.

mfG Wolfgang

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...