mario.flow Geschrieben 30. Mai 2016 Share Geschrieben 30. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wollte die Frage eigentlich in Fuji X Zubehör packen, aber kam mir dann doch blöd vor, weil ich nie was schlechtes über diesen Blitz lese. Ich bin seit neuestem mit der Fuji x-m1 unterwegs und rundum zufrieden. Auf der letzten "draußen-party" habe ich ein bisschen Party-Volk geknipst. Insgesamt hat das mit dem Externen EF20 wunderbar funktioniert. Die Ergebnisse finde ich super. Nur leider braucht der ef-20 eine gefühlte Ewigkeit von Auslösung zu Auslösung bis er geladen hat und ich wieder knipsen kann. Liegt das daran, dass es so ein kleiner Blitz ist? Ich bin auch wirklich Anfänger!! Oder habe ich falsche Einstellungen am Blitz? Ich bin schlussendlich auf der Party wieder auf den internen Blitz gewechselt, weil ich da einfach ohne Pausen durchknipsen kann. Grüße, Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo mario.flow, schau mal hier Ef-20 Blitz braucht ewig zum "laden" . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 30. Mai 2016 Share Geschrieben 30. Mai 2016 Hattest Du Batterien oder Akkus drin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario.flow Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Share Geschrieben 30. Mai 2016 Hattest Du Batterien oder Akkus drin? AA Batterien. Dauert es länger zu laden wenn die Batterien leer werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 30. Mai 2016 Share Geschrieben 30. Mai 2016 nimm mal eneloop Akkus Batterien haben einen viel zu hohen Innenwiderstand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...