joe11 Geschrieben 1. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 1. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Es gibt wieder eine neue Cashback Aktion: https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo joe11, schau mal hier Neue Cashback Aktion . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 1. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2016 na, da muss man sich aber durchklicken um durchzublicken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 1. Juni 2016 Offenbar ein X-T1-Abverkauf mit 300 Euro CB auf ein Doppel-Zoom-Kit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 1. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 1. Juni 2016 ... und ich blick' nicht durch ! Weiß jemand, welche Objektive gemeint sind ? Der Klick in der pdf-Datei bringt mich jedenfalls nicht weiter. Grüße aus HH IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 1. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 1. Juni 2016 Weiß jemand, welche Objektive gemeint sind ? Blättere einmal https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/promotion/AGB_Cashback_DE.pdf bis unten durch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 1. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 1. Juni 2016 Offenbar ein X-T1-Abverkauf mit 300 Euro CB auf ein Doppel-Zoom-Kit. X-Pro2 X-E2S (in Silber oder Schwarz) X-T1 Graphit Silber ... mit nur einer Linse laut https://www.fujifilm...Cashback_DE.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 1. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 1. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blättere einmal https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/promotion/AGB_Cashback_DE.pdf bis unten durch Ja, danke ! Wird Zeit für die Augenpflege ! Grüße IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 1. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 1. Juni 2016 Ja, danke ! Wird Zeit für die Augenpflege ! Ich hatte es gottseidank zu einem früheren Zeitpunkt studieren können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic77 Geschrieben 1. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 1. Juni 2016 Nur 75€ Rabbat auf einen 1000€ XF16mm ?? Dann noch per Rückerstattung der Kohle hinterher laufen Die Amis bekommen da 300$ drauf !! Echt erbärmlich;bin echt enttäuscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 1. Juni 2016 Schade, leider ist das XF23 nicht dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. Juni 2016 Share #11 Geschrieben 1. Juni 2016 Schade, leider ist das XF23 nicht dabei... Doch ... Mit 75€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. Juni 2016 Share #12 Geschrieben 1. Juni 2016 X-Pro2 X-E2S (in Silber oder Schwarz) X-T1 Graphit Silber ... mit nur einer Linse laut https://www.fujifilm...Cashback_DE.pdf Hier geht es um ein weiteres Objektiv ... Wenn du ein Kit nimmst. Also sind auch zwei Objektive möglich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 2. Juni 2016 Share #13 Geschrieben 2. Juni 2016 Tatsache, ich muss auch mal zum Augenarzt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 2. Juni 2016 Share #14 Geschrieben 2. Juni 2016 Geht es dann nicht eher um den Abverkauf der Objektive als um den Abverkauf der Gehäuse? Wenn nur wenige (1 - 2) mit einem Nachlass belegt sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Juni 2016 Share #15 Geschrieben 2. Juni 2016 Nur 75€ Rabbat auf einen 1000€ XF16mm ?? Dann noch per Rückerstattung der Kohle hinterher laufen Die Amis bekommen da 300$ drauf !! Echt erbärmlich;bin echt enttäuscht ... hey, es sind gut 7,5% Rabatt – wann macht der Fachhändler endlich auf? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 2. Juni 2016 Share #16 Geschrieben 2. Juni 2016 ... hey, es sind gut 7,5% Rabatt – wann macht der Fachhändler endlich auf? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ductreiber Geschrieben 2. Juni 2016 Share #17 Geschrieben 2. Juni 2016 Warum eine so komplizierte Aktion?? Warum nicht wie bisher? Das erinnert mich doch sehr an Canon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 2. Juni 2016 Share #18 Geschrieben 2. Juni 2016 Hier geht es um ein weiteres Objektiv ... Wenn du ein Kit nimmst. Also sind auch zwei Objektive möglich Sicher sind 2 Objektive möglich, die 300 T€uronen gibt es aber nur für das 100-400 plus Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 2. Juni 2016 Share #19 Geschrieben 2. Juni 2016 Mal ToFu. Der EU-weite Verkauf wird unterbunden - CashBack nur für Bewohner des jeweiligen Landes: https://fuji-promotions.com/ Leider gibt Fuji noch nicht bekannt, welche Informationen sie von uns haben wollen: https://fuji-promotions.com/de/de/pages/cb-0616/home Warum eine so komplizierte Aktion?? Warum nicht wie bisher? Das erinnert mich doch sehr an Canon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 2. Juni 2016 Share #20 Geschrieben 2. Juni 2016 Tja. Auf der einen Seite sicher verständlich (von Seiten Fujis). Auf der anderen Seite für den Kunden ärgerlich, da es deutlich komplizierter wird So wird es halt zu noch mehr Grauimporten aus Hongkong kommen, ob das ist, was Fuji erreichen will? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Juni 2016 Share #21 Geschrieben 2. Juni 2016 So wird es halt zu noch mehr Grauimporten aus Hongkong kommen, ob das ist, was Fuji erreichen will? Da muss man dann eben die Garantie- und Kulanzregeln entsprechend anpassen. Anhand der Seriennummer ist ja klar ersichtlich, woher eine Kamera kommt und für welchen Markt sie eigentlich gedacht war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 2. Juni 2016 Share #22 Geschrieben 2. Juni 2016 Sollte Fuji meiner Meinung nach eh machen. Fuji Deutschland bietet einen super Service mit Leihkameras, Objektiven, Versand etc. da wäre es meiner Meinung nach schon ok, wenn dies nur für entsprechende Geräte wäre. Aber wenn man so sieht, was für Seriennummern in Europa herumgeistern, sollte Fuji da eher mit den großen Händler ein Wörtchen reden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_Hase Geschrieben 2. Juni 2016 Share #23 Geschrieben 2. Juni 2016 Was bisher nicht erwähnt wurde war der Doppelcashback. Wenn man eine der genannten Kameras kauft z.B. X-Pro 2 und ein 90mm F2 erhält man nicht 75€ Cashback, sondern 150€. Mit Kamera Cashbackbetrag mal 2! nur zur Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 2. Juni 2016 Share #24 Geschrieben 2. Juni 2016 Sollte Fuji meiner Meinung nach eh machen. Fuji Deutschland bietet einen super Service mit Leihkameras, Objektiven, Versand etc. da wäre es meiner Meinung nach schon ok, wenn dies nur für entsprechende Geräte wäre. Aber wenn man so sieht, was für Seriennummern in Europa herumgeistern, sollte Fuji da eher mit den großen Händler ein Wörtchen reden. Fuji, wie alle, lebt vom Verkaufen und nicht vom Händler bevormunden. Dem Konzern, bei anderen genauso, sind Probleme des D-Vertrieb weitgehend egal. Der D-Vertrieb ist nur ein sehr kleiner Teil der Fujifilm Holdings K.K. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Juni 2016 Share #25 Geschrieben 2. Juni 2016 Was bisher nicht erwähnt wurde war der Doppelcashback. Wenn man eine der genannten Kameras kauft z.B. X-Pro 2 und ein 90mm F2 erhält man nicht 75€ Cashback, sondern 150€. Mit Kamera Cashbackbetrag mal 2! nur zur Info ... wow, ich halte es kaum aus. Gut, dass ich schon die letzten zwei Nächte vor dem Fotoladen kampiert habe (trotz der Wolkenbrüche). Vor mir sind nur noch 53 Kunden, die sich sicherlich alle den Doppelschnapper zu einem satten Rabatt von fast 5,8% sichern wollen. Mir ist kalt, aber die Stimmung ist gut. Im ernst, ich verstehe diese Aktion nicht ganz. Seinerzeit bekam ich auf das 35er f1,4 schon 100 €. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.