WNausKbeiS Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der aktuellen NaturFoto gibt es einen Praxistest der X-Pro2 und des XF100-400-Objektivs. Praxistest – Die Fujifilm X-Pro2 mit dem Fujinon XF 100-400 mm Im Frühjahr stellte Fujifilm das neue Spitzenmodell der X-Reihe vor. Die X-Pro2 sieht der X-Pro1 zwar sehr ähnlich, tatsächlich aber wurde sie in praktisch allen Belangen deutlich verbessert. Zusammen mit der Kamera wurde auch ein 100-400 mm-Telezoom vorgestellt, das eine für Tierfotografen entscheidende Lücke in der Fujifilm-Objektivpalette schließt. Hans-Peter Schaub hat die Kamera unter anderem auch mit dem neuen Telezoom ausprobiert. http://www.tecklenborg-verlag.de/product_info.php/info/p952_NaturFoto-6-2016.html mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo WNausKbeiS, schau mal hier X-Pro2-Test in der NaturFoto 6-2016 . Dort wird jeder fündig!
Werner H. Geschrieben 5. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 5. Juni 2016 Ich verlasse mich lieber auf meine eigenen praktischen Erfahrungen Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 5. Juni 2016 Sowieso. ich wollts halt nur erwähnt haben. mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 5. Juni 2016 Finde aber auch, das die Besprechungen von Herrn Schaub durchaus lesenswert sind (mal abgesehen von den oft tollen Bildbeiträgen in der Naturfoto). Darüber hinaus hat es, so glaube ich, durchaus eine Bedeutung für die Marke Fujifilm in Deutschland, wenn dort mal eine Fuji gut besprochen wird. Übrigens hat nicht jeder gleich die Möglichkeit mit einer Kombi in der Preisklasse eigene Erfahrungen zu sammeln. Das Werner die Besprechung nicht braucht, glaube ich aber gerne [emoji6]. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.