DeLuX Geschrieben 9. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit gestern erscheinen bei mir plötzlich alle Texte fett, sowohl im (von mir überwiegend genutzten) Opera als auch in Chrome und IE. Lediglich der FF zeigt die Texte normal an. Ist das noch jemandem aufgefallen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo DeLuX, schau mal hier Alle Texte fett . Dort wird jeder fündig!
Sp.ard Geschrieben 9. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2016 nein, bei mir nicht, aber ich verwende ausschließlich Safari Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2016 Bei mir in IE, FF und Safari alles normal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 9. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2016 Bei mir im FF auch alles normal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 9. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2016 Im Chrome alle normal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 9. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 9. Juni 2016 chrome unter windows: alles okay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Share #7 Geschrieben 9. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon seltsam, bei mir wird die Schrift nur im FF normal dargestellt, alle anderen Browser zeigen sie fett an. Allerdings nur hier im Forum, bei anderen Websites tritt dieses Phänomen nicht auf. EDIT: WIN 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 9. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 9. Juni 2016 Kannst Du mir mal einen Screenshot schicken? Mail-Adresse schicke ich dir gleich per PN GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 9. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 9. Juni 2016 Falls es der bei statistischen Erhebung helfen sollte... Chrome & IE unter W7: Alles normal. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Share #10 Geschrieben 9. Juni 2016 Dank an alle, für die Rückmeldungen. Ich hab's jetzt gerade mal mit meinem Notebook unter WIN 10 getestet, da ist alles normal. Muss dann wohl meinen Desktop checken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 9. Juni 2016 Share #11 Geschrieben 9. Juni 2016 Guck mal in die Browsereinstellungen, dann Inhalte => Schriften Farben ob das Häkchen gesetzt ist, welches erlaubt auch andere Schriftarten als die gesetzen zu verwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Share #12 Geschrieben 9. Juni 2016 An den Browsereinstellungen liegt es nicht und gerade eben habe ich den Bericht von Bertram Solcher im Fuji-x-Blog gelesen. Dort ist die Darstellung korrekt, wie auf allen anderen Websites auch, nur hier im Forenbereich habe ich das Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.