luci e ombre Geschrieben 13. Juni 2016 Share #76 Geschrieben 13. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verstehe ich gerade nicht? Was meinst Du, Giorgio? Du kannst ein 1.50-Meter-Männchen doppen und doppen und doppen und es wird nie 2.30 Meter überspringen. (Nicht mal mit einem Stab.) Oder: Dem Ausgangsmaterial fehlt doch einfach das Potential zu einem spannenden Bild. imho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo luci e ombre, schau mal hier Zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Share #77 Geschrieben 13. Juni 2016 Du kannst ein 1.50-Meter-Männchen doppen und doppen und doppen und es wird nie 2.30 Meter überspringen. (Nicht mal mit einem Stab.) Oder: Dem Ausgangsmaterial fehlt doch einfach das Potential zu einem spannenden Bild. imho Ach so. Jetzt verstehe ich es auch. Die Aussage "Dieses Bild macht jeden zum Verlierer!" kann ich dennoch nicht nachvollziehen, weil ich kenne genügend Leute hier im Forum, die auf Basis des Ausgangsmaterials (wie langweilig es auch dem einen oder anderen vorkommt) erkennen können, was der Bidbearbeiter daraus zu machen in der Lage ist oder war. Es war auch nicht das angesagte Ziel des Threads. Die Meinung über das Bildmaterial nehme ich dennoch gerne hin. Aber nachdem wir ja mittleweile ein wenig Deine herzhafte Rethorik kennen, werden wohl alle "Verlierer", die hier ihren Spaß mit dem Bild hatten, über Deinen Beitrag schmunzeln und davon ausgehen - lass mich mal die Uhrzeit Deines Beitrags checken -, dass Du gerade Sodbrennen nach dem Mittagessen hattest... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Juni 2016 Share #78 Geschrieben 13. Juni 2016 Ach so. Jetzt verstehe ich es auch. Die Aussage "Dieses Bild macht jeden zum Verlierer!" kann ich dennoch nicht nachvollziehen, weil ich kenne genügend Leute hier im Forum, die auf Basis des Ausgangsmaterials (wie langweilig es auch dem einen oder anderen vorkommt) erkennen können, was der Bidbearbeiter daraus zu machen in der Lage ist oder war. Es war auch nicht das angesagte Ziel des Threads. Die Meinung über das Bildmaterial nehme ich dennoch gerne hin. Aber nachdem wir ja mittleweile ein wenig Deine herzhafte Rethorik kennen, werden wohl alle "Verlierer", die hier ihren Spaß mit dem Bild hatten, über Deinen Beitrag schmunzeln und davon ausgehen - lass mich mal die Uhrzeit Deines Beitrags checken -, dass Du gerade Sodbrennen nach dem Mittagessen hattest... Der Titel dieses Threads: Bildkritik ausdrücklich erwünscht. Gilt nur für Foristen ohne Sodbrennen. Die Lösungen der genügend Leute hier im Forum - meine inklusive - sind qualitativ genügend. Wem das genügt? Spassfaktor berücksichtigt. Mich überzeugt einfach keine Lösung restlos. (Bis jetzt.) Daraus habe ich mit dem Ausgangsmaterial die Verliererstrasse gepflästert. An der Software kann's nicht liegen. Ich will niemandem den Spass verderben. Alles halb so wild. Also: Habt Spass im Wald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juni 2016 Share #79 Geschrieben 13. Juni 2016 ... ich hab Spaß und lass' ihn mir auch nicht verderben in diesem dunklen Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 13. Juni 2016 Share #80 Geschrieben 13. Juni 2016 ... ich hab Spaß und lass' ihn mir auch nicht verderben in diesem dunklen Wald Grau:Wald5.jpg Wooohooo. Wenn irgendwo in Deutschland irgendein Wald zu irgendeiner Tageszeit so aussieht, bin ich dafür, ihn vollständig zu Ikeamöbeln zu verarbeiten :-p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 13. Juni 2016 Share #81 Geschrieben 13. Juni 2016 Ich finde, er sieht wie in einem alten Märchenbuch aus. Gleich sieht man Hänsel und Gretel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juni 2016 Share #82 Geschrieben 13. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wooohooo. Wenn irgendwo in Deutschland irgendein Wald zu irgendeiner Tageszeit so aussieht, bin ich dafür, ihn vollständig zu Ikeamöbeln zu verarbeiten :-p Das ist der Wald für's Märchenbuch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juni 2016 Share #83 Geschrieben 13. Juni 2016 Ich finde, er sieht wie in einem alten Märchenbuch aus. Gleich sieht man Hänsel und Gretel ... Oh, ich hab's geschrieben und dann erst Deinen Kommentar gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 13. Juni 2016 Share #84 Geschrieben 13. Juni 2016 Wir sind halt Märchentanten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juni 2016 Share #85 Geschrieben 13. Juni 2016 Wir sind halt Märchentanten. Pssst, aber sag's den andern nicht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 13. Juni 2016 Share #86 Geschrieben 13. Juni 2016 ich freu mich an eurer phantasie und der entstandenen vielfalt nicht noch eine variante hinzuzufügen sinnvoll oder gar nötig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. Juni 2016 Share #87 Geschrieben 13. Juni 2016 ... ich finde nach wie vor, dass das Blau im Hintergrund bei der Entwicklung gerne etwas zu sehr in den Hintergrund gerät Diesen Satz fand ich am besten im gesamten Thread (nicht böse gemeint) Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juni 2016 Share #88 Geschrieben 13. Juni 2016 Diesen Satz fand ich am besten im gesamten Thread (nicht böse gemeint) Gruß Wolfgang Danke Dir ! Endlich erhört mich jemand ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #89 Geschrieben 13. Juni 2016 Danke Dir ! Endlich erhört mich jemand ! Da hast du wohl etwas missverstanden!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juni 2016 Share #90 Geschrieben 13. Juni 2016 Da hast du wohl etwas missverstanden!? Meinst Du? Wäre ja schade! Schaut Euch doch diese blauen und türkisen Flecken an, die im Hintergrund zum Teil entstehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #91 Geschrieben 13. Juni 2016 Meinst Du? Wäre ja schade! Schaut Euch doch diese blauen und türkisen Flecken an, die im Hintergrund zum Teil entstehen! Na, wenn das Blau im Hintergrund - deiner Meinung nach - zu sehr in den Hintergrund rückt und dann bei deinen Vorschlägen nichts davon im Vordergrund zu sehen ist, dann bleibt halt der Hintergrund im Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Share #92 Geschrieben 13. Juni 2016 [...] dann bleibt halt der Hintergrund im Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. Juni 2016 Share #93 Geschrieben 13. Juni 2016 Es ist schon fast alles gezeigt, aber nicht von jedem Ich bin ja mehr ein Fan von herbstlichen Farben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #94 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hänsel und Gretel hab' ich auch, aber schon eine modernere Fassung, mit richtig grünen Bäumen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #95 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber, wer lästert, muss auch liefern. Deshalb hier noch eine zweite Variante, bei welcher der Weg etwas mehr in den Fokus rückt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juni 2016 Share #96 Geschrieben 13. Juni 2016 Waldweg-0080.jpg Hänsel und Gretel hab' ich auch, aber schon eine modernere Fassung, mit richtig grünen Bäumen. Kleine Auswahl an grünen Pigmenten: von wegen " richtiges Grün" !! Cadmiumgrün ist eine Mischung aus Cadmiumgelb und Ultramarinblau. Chromechtgrün ist eine Mischung aus Chromgelb und Kupferphthalocyaninblau. Chromgrün ist eine Mischung aus Chromgelb und Berliner Blau. Chromoxidgrün (C.I. Pigment Green 17 und 18) ist Chrom(III)-oxid. Es ist ein lichtechtes Pigment, das in einer halblasierenden (C.I. Pigment Green 18) und in einer hochdeckenden (C.I. Pigment Green 17) Variante im Handel ist. Ersatz für Grünspan. Grünerde, Böhmischgrün, natürliches grünes Erdpigment von schwacher Farbkraft. Grünspan, auch Spanisches Grün, ein historisch wichtiges grünes Pigment, das wegen seiner Giftigkeit heute selten verwendet wird. Chemisch ist es basisches Kupfer(II)acetat. Kobaltgrün (C.I. Pigment Green 50), ein hochechtes, allerdings relativ farbschwaches anorganisches Grünpigment Kupferresinat Malachitgrün bezeichnet entweder einen leuchtend grünen Triphenylmethanfarbstoff (organischer Farbstoff) oder Basisches Kupfercarbonat (anorganischer Farbstoff). Permanentgrün ist die Bezeichnung für verschiedene Mischpigmente auf Basis eines intensiv grünen Pigments, das mit Schwerspat gestreckt wird. Phthalocyaningrün (C.I. Pigment Green 7 und 36), oft auch als Heliogengrün bezeichnet, was der Handelsname der BASF-Typen ist. Rinmans-Grün, auch Zinkgrün, ist ebenfalls ein Cobalt-Pigment. Es handelt sich bei der Verbindung um eine feste Lösung von wenigen Prozent CoO in ZnO. Schweinfurtergrün / Mitisgrün ist ein Produkt der frühen chemischen Industrie. Es enthält Arsen und wird wegen seiner Giftigkeit heute nicht mehr verwendet. Veronesergrün (Seladonit) Zinnobergrün Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Share #97 Geschrieben 13. Juni 2016 Der Thread entwicklet sich ja zum Kompendium für Waldwegeentwicklung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #98 Geschrieben 13. Juni 2016 Kleine Auswahl an grünen Pigmenten: von wegen " richtiges Grün" !! Und welches davon kam in deinem Märchenwald zum Einsatz? Ich sehe da überwiegend Umbra grünlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 13. Juni 2016 Share #99 Geschrieben 13. Juni 2016 Hab die Zeit mal um 100 Jahre zurückgedreht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Juni 2016 Share #100 Geschrieben 13. Juni 2016 Damit ich's nicht vergesse: Die Hexe litt an Sodbrennen. Ausgelöst durch umbragrüne sonnen- gestrahlte Bäume. Hänsel und Gretel sind übrigens die einzigen Sieger in diesem märchenhaften Spasswald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.